Wunder wunder….

Eine komische Überschrift für einen komischen Beitrag *kicher* Nein, nicht ganz…

Einige von Euch dürften sich aber wirklich sehr wundern, die Rezensionen, die es bisher hier zu lesen gibt, habe ich umziehen lassen, vom alten Blog hierher, ins neue, schöne Zuhause (zur Erinnerung: DAS ist der alte Blog…)

Ich hatte mir erst überlegt, da es in der kommenden Zeit doch auch mal eine neue Rezension oder einen anderesartigen neuen Beitrag geben soll, diese speziell zu kennzeichnen, aber irgendwie hab ich auch noch ein Leben außerhalb des Netzes und beschäftige mich nur hiermit, wenn ich auch wirklich die Zeit habe. So wie heute eben!

Ich freue mich aber über jeden, der den Umzug mit hierhin mitmacht, bzw. über alle neuen Abonnenten, Leser, Freunde… DANKE, einfach mal so 🙂

Also denn, vielleicht lesen ja noch mehr Leute auf einmal meine Rezis, bloß weil sie jetzt einen klareren Rahmen haben 🙂 Wär auch toll!

So und jetzt hab ich für heute genug gebastelt und Umzugskartons gepackt, ich kümmer mich um den Rest der Familie 🙂

Bis bald!

Wallee - mit 4 Monaten ;-)

Wallee – mit 4 Monaten 😉

8 Kommentare zu “Wunder wunder….

  1. Komisch,komisch jetzt wollte ich dich neu abonnieren aber angeblich folge ich Dir schon per email? Allerdings scheinen keine Emails mehr von Dir bei mir anzukommen? *grübel*
    Bin mal gespannt obs nun klappt *seufz* Der Umzug scheint Dir ja ganz gut gelungen zu sein, mir gefällt es optisch sehr gut 🙂
    LG Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

