LovelyBooks Leserpreis 2013, es hat begonnen….

Hallo meine Lieben,

auch ich möchte es nicht versäumen, darauf aufmerksam zu machen, dass eine meiner Lieblings-buchaffinen-Seiten auch in diesem Jahr wieder diese tolle Aktion auslobt und Ihr könnt Teil dieser grandiosen Chose sein:

https://i0.wp.com/media.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/aktion-download-leserpreis2013/Leserpreis_Logo_Nominierung.png

Ein Klick aufs Logo führt Euch gleich mitten in die Abstimmung! Und falls Ihr Eure Favoriten nicht findet, kein Problem, es gibt auch die Möglichkeit, die Bücher zu nominieren!

Macht alle zahlreich mit, hier noch mal der Ablauf (der auch hinter dem Info-Logo noch mal nachzulesen ist):

Ablauf Leserpreis 2013

Nominierung zum Leserpreis

Bitte nominiere bis zum 20. November pro Kategorie jeweils ein Buch, das innerhalb der letzten 12 Monate erstmalig als Hardcover, Taschenbuch oder E-Book erschienen ist (1.12.2012 bis 30.11.2013).

ACHTUNG: Bitte nominiere das Buch auch wenn es schon in der Liste ist, da jede Nominierung zählt! Falls du in einer Kategorie mehr als ein Buch einreichst, zählt immer nur die letzte Einreichung.

Abstimmung zum Leserpreis

Aus den Vorschlägen wird eine Liste mit den meistgenannten Büchern erstellt. Pro Kategorie kommen 35 Bücher in das Finale.
Am Donnerstag, dem 21. November, startet die Abstimmung! Alle Leser können dann bis zum 28. November darüber abstimmen, welche Bücher den „Leserpreis – Die besten Bücher 2013“ erhalten.

Bekanntgabe der Gewinner

Am 29. November werden die Gewinner bekannt gegeben.

Sonderkategorie ‚Beliebtester LovelyBooks Autor‘

Über 1000 Autoren waren 2013 auf Lovelybooks aktiv und haben sich persönlich mit Lesern ausgetauscht. Für uns Leser, aber auch für die Autoren ist dieser Kontakt etwas ganz Besonderes. Um noch mehr Autoren zu ermutigen, den persönlichen Kontakt zu den Lesern zu suchen, möchten wir diejenigen auszeichnen, die euch Lesern besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Zur Nominierung vorgeschlagen sind alle Autoren mit einem Lovelybooks Autorenprofil, die sich im Zeitraum zwischen Dezember 2012 und November 2013 mit einem persönlichen Beitrag an die Leser gewandt haben.

Ich verrate jetzt nicht, wen ich gewählt habe. Es ist, wie immer!, wahnsinnig schwer, sich immer nur auf einen zu beschränken und mein schlechtes Gewissen andren, wirklich guten Büchern/Autoren gegenüber macht mich noch bekloppt. Alles also wie immer 😉

Ich drücke nun gaaanz feste die Daumen für meine Lieblinge und die, die zwar diesmal keine Nominierung von mir bekommen haben, aber nicht weniger wertvoll sind 🙂

Macht alle zahlreich mit, damit dieser Preis noch größer wird!

Kommentar verfassen

