Neu im Niliversum

Ich hab schon laaaange nicht mehr erzählt und gezeigt, weilche Bücherschätzchen neu (oder relativ neu) in meine Regale eingezogen sind. Bei einigen bin ich immer noch ganz hingerissen *gg*. Jetzt kommt also ein Monsterneuzugängeartikel und ich hoffe, ich hab keins vergessen:

Neuzugänge I

Neuzugänge I

 

Maggie Stiefvater „Wen der Rabe ruft“ (gewonnen bei Chimikos kleine Bücherwelt)

Jo Nesbo „Die Larve“ (Krimiwichteln 2013/Krimizeitschrift)

Irina Meerling „Blutige Küsse & Schwarze Rosen“ (gewonnen bei Aveleen Avide/Adventsaktion)

C.J. Daugherty „Night School 3. Denn Wahrheit musst Du suchen“ (gewonnen im Adventskalender von Lizzynet)

Neuzugänge II

Neuzugänge II

Mara Ferr „Aux Champs-Élysées“ (von der Autorin)

Gillian Flynn „Gone Girl“ (Tauschbuch)

Veit Etzold „Seelenangst“ (Prämie von Was-liest-Du?)

Neuzugänge III

Neuzugänge III

Paul Cleave „Opferzeit“ (Rezi-Ex)

Cathryn Constable „Wo Schneeflocken glitzern“ (gewonnen auf der Fanpage/Facebook von Chicken House)

Kathy Reichs „Totengeld“ (Rezi-Ex)

Jo Nesbo „Koma“ (Rezi-Ex)

Neuzugänge IV

Neuzugänge IV

Stephen King „Doctor Sleep“ (Rezi-Ex)

Carsten Stroud „Die Rückkehr“ (Rezi-Ex)

Sebastian Fitzek „Noah“ (Weihnachtsgeschenk 😉 )

4 Kommentare zu “Neu im Niliversum

  1. Da ist ja ordentlich Lesefutter eingezogen 😀
    „Gone Girl“ klingt toll, hatte ich leider als Prämie bei WasliestDu nicht mehr ergattern können und neu kaufen will ich erst einmal keine Bücher 😉
    Veit Etzold… tja, klingt auch gut, aber nachdem ich „Final Cut“ so doof fand, kommt kein Buch mehr von ihm in mein Regal. Bin aber trotzdem gespannt auf Deine Rezension!

    Gefällt mir

    • Wenn Du nicht kaufen willst…nach dem Lesen gibts immer noch eine andere Möglichkeit *zwinker*
      Ich hatte nach Final Cut ja gleich gesagt, auch wenns nicht der Klopper war, ich geb dem Autor noch eine Chance, weil mich andererseits der 1. Teil seines Jugendthrillers doch echt gepackt hatte…. Ich bin halt so 😉

      Gefällt mir

  2. Hey,
    wow das sind doch ne Menge 🙂
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit „Wen der Rabe ruft“ 🙂
    mal sehen wie es Dir gefällt, ich fand es ziemlich „besonders“ aber gut 🙂
    auch auf Deine Meinung zu „Doctors Sleep“ bin ich gespannt, dass war ja nicht so mein Favorit 🙂
    vor allem aber was Du zu „Noah“ sagst, dass dümpelt noch auf meiner Wunschliste 🙂
    Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Ela

    Gefällt mir

    • Doctor Sleep fand ich klasse 😉 Ich hab vorher doch Shining noch mal gelesen und war so ganz und gar in der Geschichte gefangen…. Die Rezi ist eine derjenigen, die noch auf mich warten 😉
      Auf „Wen der Rabe ruft“ bin ich auch mächtig gespannt. Ich fand ja auch „Rot wie das Meer“ so unglaublich gut… (auch eins der Bücher, wo ich mich schwarz ärgere, dass ich das vertauscht hab, würds glatt noch mal lesen 😉 )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

