Des Nilis Gewinne

Ich denke, es ist einfach an der Zeit, mal meine Gewinne der letzten Zeit zu präsentieren und dies zum öffentlichen Dank den Verlosern nutzen!

Es sind auch ein paar Adventskalendergewinne dabei, über die ich mich sehr gefreut habe!

Clarins Nikolaus 2013

Clarins Nikolaus 2013

Das war eine ziemliche Überraschung 🙂 Mein Dank gilt der Fanpage von Clarins auf Facebook!

Primavera Adventskalender 2013

Primavera Adventskalender 2013

Noch eine schöne Überraschung: Hierbei handelt es sich um einen wundervoll duftenden Gewinn aus dem Primavera-Adventskalender! Vielen Dank!

 

Aveleen Avides Adventsaktion 2013

Aveleen Avides Adventsaktion 2013

Ein schönes Cover, oder? 😉 Hierbei handelt es sich auch wieder um eine Überraschung…dieses Mal erreichte mich dieses Buch im Rahmen der tollen Adventsaktion von Aveleen Avide! Ich danke Dir, meine Liebe!

Lizzynet-Adventskalender 2013

Lizzynet-Adventskalender 2013

Auch was, womit ich nienich gerechnet hätte…aber deswegen doppelt schön (auch wenn ich mir jetzt zwangsläufig die anderen Teile auch noch ertauschen muss….wie schlimm aber auch *gg*). Dickes Danke an Lizzynet!

Katjas Testblog-Giveaway

Katjas Testblog-Giveaway

Wie es schon drunter steht, ist dies ein Giveaway von Katjas Testblog, worüber ich mich wirklich sehr freue. Naturkosmetik, eine Repairemulsion von Avinya 😉 Vielen Dank! Und besonders süß finde ich die Marzipan-Schoki 🙂 Da kann jemand Hellsehen!!!

 

Die Testfamilie Adventskalender 2013

Die Testfamilie Adventskalender 2013

Auch ein Adventskalender-Gewinn, dieses Mal von der Testfamilie: Ein Antitranspirant von Dr. Biechele. Vielen Dank hierfür und an Dr. Biechele geht ebenfalls ein Dankeschön, für die nette Kommunikation und das kleine Schokolädchen 🙂

Wortstark und Bildgewaltig Adventskalender 2013

Wortstark und Bildgewaltig Adventskalender 2013

2013_12280003 2013_12280004

Könnt Ihr das erkennen? Ich bin auf jeden Fall total hingerissen…. dieses ist mein Gewinn aus dem Adventskalender von WORTSTARK & BILDGEWALTIG

Es handelt sich um ein INDIARY Luxusnotizbuch  (klickt mal drauf und lasst Euch verzaubern…). Danke Ihr Lieben von Wortstark & Bildgewaltig!

Dr. Grandel Wintercreme

Dr. Grandel Wintercreme

Tja, hier weiß ich leider nichts genaues…. vermute aber mal, dass es ein Gewinnspiel war, wo ich auch gewonnen habe… Es lag nur ein Lieferschein dabei, kein Schreiben, ob ich nun als Testerin fungiere oder gewonnen habe! Aber wie auch immer: Danke an Dr. Grandel, ich werde mich dem Cremchen mal widmen!

Deswegen schick ich mal gleich eine Bitte mit hinaus: Liebe Firmen, wenn Ihr was verschickt, legt doch ein kleines Schreiben bei, warum, weshalb und wieso 🙂 Das hilft ungemein, eine Zuordnung zu treffen, vielen Dank!

Es sind auch noch ein paar Dinge unterwegs, aber da warte ich dann mit dem Zeigen und Verraten, bis sie da sind 🙂 Und aus Erfahrung: Es kommen auch im Januar und gar im Februar noch Gewinne aus Kalendern, also einfach abwarten, sofern Ihr mitgemacht habt 🙂

Gibts da draußen noch mehr Gewinnspiel- und Adventskalenderjunkies? Und habt Ihr auch so schöne Dinge bekommen?

Ich lese immer wieder von enttäuschten Teilnehmern… Nun, mit Sicherheit freut man sich nicht, wenn die Zeit rum ist und man weder eine Benachrichtigung noch einen Gewinn bekommt. Aber so ist das mit dem Glück nun mal 🙂 Wie man sieht, es gibt nicht nur Fake-Gewinnspiele! Und ich persönlich finde den Spaß und vor Allem hinterher, wenn man denn gewonnen hat, die Überraschungspäckchen einfach UNBEZAHLBAR!

Mir fällt immer nur auf, wenn ich gewinne, dann seltenst bei „großen“ Namen… Spricht irgendwie für sich, oder? 😉 Also, lasst Euch nicht entmutigen und den Spaß an Gewinnspielen nicht nehmen!

 

Kommentar verfassen

