Auslosung – Happy Birthday Wallee

Nun, das war es denn, mit dem ersten regulären Gewinnspiel hier auf dem neuen Blog…

Ein wenig enttäuscht bin ich -mal wieder- über die mangelnde Mitwirkung, aber hey, eigentlich ist es ja für meine treuen Leser nur von Vorteil, so sind die Chancen natürlich größer!!!!

Ich werde jetzt auch gar nicht lange rumschwafeln, dieses Mal habe ich die Fruitmachine bestückt, sie wartet gerade darauf, aus der Unsumme von 8 Teilnehmern einen rauszupicken…dann werd ich sie mal rotieren lassen!

 

Trommelwirbel

 

die Fruchtmaschine sagt….

KATHRIN T.

Liebste Pinky, da guckst Du…. Du hast gewonnen!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich würd so gern die Anzeige der Fruitmachine hier einbetten, aber ich bin doch blond von Natur aus und krieg das irgendwie nicht hin, dass man mir das auch glaubt!

Das mit der Email mit Anschrift und so erledigt sich glaub ich….aber natürlich, wenn Du gerne ein Päckchen für Deine Schätze haben magst, schick mir schnellstens, bzw. spätestens bis Ostersonntag, Deine Anschrift, dann schick ichs Dir 🙂

Alle anderen, ich kann Euch versprechen, es wird bestimmt (ganz bestimmt sogar!) mal wieder eine kätzische Verlosung geben, aber erst mal ist zum Welttag des Buches eine buchige…naja, auch nicht ausschließlich *gg* Verlosung dran! Ich danke Euch aber auf alle Fälle für Euer Mitmachen und mich besuchen!

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Mi-mi-mi-Grüße vom kleinen Muckelmann 🙂

Kommentar verfassen

