Blogger schenken Lesefreude – NACHSCHLAG!!!!

Blogger_Lesefreude_2014_Logo_NachschlagWie bei einigen anderen Bloggern auch, ist bei mir Mitte der Woche doch glatt noch ein Nachschlag zum Welttag, bzw. zur Verlosung eingetroffen. Da meine Haupt-Verlosung ja schon lief, gibts jetzt eben einen richtigen Starauftritt für das Buch, das mir netter Weise noch vom Suhrkamp-Verlag zur Welttag-Verlosung zur Verfügung gestellt wird (und wo ich echt neidisch auf Euch bin…ich hätt das auch soooo gern….seufz…)

Also denn, das Niliversum proudly presents:

© Sabine Kettschau

© Sabine Kettschau

(ein Klick aufs Bild führt direkt zur Buchseite beim Verlag mit vielen Informationen)

Antonio Hill „Der Sommer der toten Puppen

Kurzbeschreibung:

Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer durch die Stadt. Der umstrittene Inspektor Héctor Salgado ermittelt in einer angesehenen Familie, in der niemand sagt, was er weiß.

Hectór Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen interne Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht …

(Quelle: Verlag Suhrkamp)

Es handelt sich bei dem zu verlosenden Exemplar um das broschierte Leseexemplar zum Titel, ungelesen 😉 wartet es auf einen von Euch, der es bei sich aufnehmen möchte!

Ist das nicht auch noch toll? Wusst ich doch! Also, hier kommen denn die Regeln:

 

  • Das Gewinnspiel läuft ab heute, 26..04.2014, bis einschließlich 03.05.2014, 23.59 Uhr.
  • Zur Teilnahme hinterlasst mir hier einen netten Kommentar und gebt einen wiedererkennbaren Namen und eine gültige Emailadresse an oder schickt mir eine Email an Nilis_Buecherregal@web.de, falls Ihr hier nicht kommentieren könnt (soll vorkommen!). Am 04.05.2014 oder in den Tagen darauf werde ich auslosen und den Gewinner hier in einem Auslosungspost auf dem Blog bekannt geben, der dann 7 Tage Zeit hat, sich mit seiner Anschrift bei mir per Mail zu melden.
  • Ihr seid 18 Jahre oder älter
  • Ihr seid aus Deutschland oder könnt eine deutsche Postanschrift angeben (sorry, die hohen Portokosten…).
  • Blödsinnige Kommentare werden ohne Wimpernzucken von mir gelöscht.
  • Versuchte Doppelteilnahmen kommen raus, auch hier wird rigoros gelöscht und ausgeschlossen.
  • auch dieses Gewinnspiel dürft Ihr verbreiten, ist aber kein Kriterium, um teilzunehmen, es würde halt nur den Sponsor und mich freuen 🙂

Also alles eigentlich schon bekannt und nicht wirklich schwer!!! Aber anscheinend doch so schwer, dass manche einfach das mit der Email-Adresse vergessen…o.k., das sind dann übrigens auch ungültige Teilnahmen, nur mal so aus gegebenem Anlass erwähnt…

So, und nun wünsche ich auch allen, die beim Nachschlag Ihr Glück versuchen wollen viel Erfolg und Spaß!!!

 

20 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude – NACHSCHLAG!!!!

  1. Hier tanzen nun auch noch die Puppen
    mich tut es in den Fingern jucken.
    Antonio Hill las ich noch nie
    die Kurzbeschreibung fasziniert, und wie.
    Darum ich mache einen Satz
    und nehm’ in deinem Lostopf Platz!
    Liebe Grüße
    schlumeline / Iris

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    Deine “Hauptverlosung” habe ich leider verpasst, deshalb freue ich mich, dass es noch einen Nachschlag gibt…
    LG
    Christine

    Gefällt mir

  3. Hi Nili, mit Freude springe ich auch in Deinen Topf und zwar für Doctor Sleep. Bin großer King-Fan und wollte das Buch schon lange mal lesen.
    Dir auch viel Glück bei meiner Verlosung!

    GLGisa

    Gefällt mir

  4. Ich versuche hier gerne mein Glück und freue mich immer über neues ,spannendes Lesefutter. Das Buch klingt vielversprechend, ich suche noch Lektüre für meinen Urlaub.

    Gefällt mir

  5. Hallo
    das Buch scheint sehr spannend zu sein. Meinen Krimi (Treibland) habe ich bald ausgelesen und jetzt brauche ich neuen Stoff
    LG Janet

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen,
    ich darf das Buch auch verloren, bin aber so neugierig darauf, dass ich es gerne selbst lesen möchte, daher nehme ich gerne bei Dir teil 🙂
    Lg
    Daggi
    daggi @ daggis-welt.de

    Gefällt mir

  7. Ich habe überhaupt keinen Bezug zu Barcelona, daher würde ich mich über das Buch freuen — viellecht ändert sich das dann. 🙂
    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    Gefällt mir

  8. Pingback: Blogger schenken Lesefreude 2014 – DIE AUSLOSUNG! | Das Niliversum

  9. Huhu
    da es bei der Hauptverlosung nicht geklappt hat mag ich hier auch noch schnell ins töpfchen hüpfen. Und wenn so viele meiner Blog Bekannten dieses Buch für gut empfinden muss ich mich doch selber davon überzeugen 😉
    liebste Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  10. Hallo Nili,
    danke für den Nachschlag. Dabei hast du doch schon solche Hammersachen hier verlost. 🙂
    Würde mich sehr über die toten Puppen freuen.
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    Gefällt mir

  11. Wow! Soviel Lesefreude 🙂 sogar mit Nachschlag. Ich liebe den Welttag des Buches und möchte mich bei allen Bloggern bedanken, die sich so viel Mühe geben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

