Blogger schenken Lesefreude 2014 – DIE AUSLOSUNG!

Guten Morgen meine Lieben!

So, da wäre nun der 1. Mai 2014 da und was jetzt folgt, das ist nicht nur für Euch aufregend 🙂

DIE AUSLOSUNG

Ich möchte mich erst mal bei allen 50 Teilnehmern bedanken. So viele waren es, die Spaß an meinen zu verschenkenden Büchern/Dingen hatten! Ihr seid toll, danke schön! Danke fürs Bekannt-Machen, danke fürs Mich-Besuchen…ich hoffe, einige bleiben mir vielleicht auch in der Zukunft noch wohlgesonnen und schauen ab und zu mal rein 🙂

Und jetzt schauen wir mal, was die Fruitmachine so mit Euren Namen macht!

Fangen wir mit der Auslosung für „Safa: Die Rettung der kleinen Wüstenblume“ von Waris Dirie an:

14 gültige Teilnahmen gibt es…

Trommelwirbel…Die Gewinnerin ist:

IVONNE

Weiter gehts mit „Doctor Sleep“ von Stephen King

28 gültige Teilnahmen…..

Trommelwirbel…..Die Gewinnerin ist:

BETTINA HUCHLER

Weiter mit „Niceville“ und „Die Rückkehr“ von Carsten Stroud:

11 gültige Teilnahmen…

Trommelwirbel…..Der Gewinner/Die Gewinnerin ist:

KUNSTFIGUR/POUNCE

Und last but not least DIE Tasse:

21 gültige Teilnahmen…..

Trommelwirbel…Die Gewinnerin ist:

NATALIE B./mem-o-ries

 

Ihr Lieben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch!!!

Leider hat mir ja nun nicht jeder auch wirklich seine Emailadresse da gelassen, deswegen liebe Bettina Huchler, Du hast nun 7 Tage Zeit, mir per Mail an Nilis_Buecherregal@web.de Deine Anschrift zu senden. Passiert das nicht, wird Dein Preis unter allen anderen Bewerbern erneut ausgelost! Ihr anderen 3 bekommt gleich noch eine Email von mir, auf die Ihr bitte auch innerhalb von 7 Tagen reagiert und mir Eure Anschriften mitteilt. Falls das nicht passiert, erfolgt auch darauf eine erneute Auslosung Eurer Preise unter den Mitbewerbern…

Und jetzt habe ich wieder ein monstermäßiges blödes schlechtes Gewissen, weil ich nicht jedem von Euch eine Freude machen kann 😦 Immer das gleiche 😉 Es waren so liebe Kommentare, so nette Teilnehmer, einige, die ich eh schon recht gern mag und denen ich wahnsinnig gern was schenken möchte…aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust, an meiner Nachschlag-Verlosung teilzunehmen? Es würde mich sehr freuen!

Ganz bestimmt werde ich mich nächstes Jahr auch wieder zum Welttag des Buches am Blogger-Verschenke-Event beteiligen!!! Aber bis dahin gibts noch so viel mehr… Ich hoffe, wir lesen uns!

 

 

3 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude 2014 – DIE AUSLOSUNG!

  1. Awwww, vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin schon total gespannt auf die Bücher! Vielen Dank für diese klasse Aktion *hüpf freu spring* E-Mail wird sofort verfasst und dann geht das Hibbeln auf die Post los 😉 😀

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =)
    Hat doch Spaß gemacht diese Aktion, oder? Wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist, dann schau ich sicher wieder vorbei! =P
    Klarerweise auch vorher auch immer wieder! *hihi*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

