Blogger schenken Lesefreude 2014 – Nachschlagsauslosung :)

Nun ist auch die Nachschlagsverlosung beendet… Naja, noch nicht ganz… während ich hier so vor mich hintippere, switche ich mal in die Fruchtmaschine, die mit den in der schon erstellen Exceltabelle erfassten Teilnehmern bestückt werden muss…wenn schon Spannung, dann richtig! Und so ist sie ja fast live, die

 

NACHSCHLAGS-AUSLOSUNG

Bevor ich aber an die Verkündung gehe, möchte ich auch hier nochmals allen Teilnehmern danken, auch wenn annähernd die Hälfte das mit der Emailadresse schlichtweg überlesen hat… schade! Da ichs DIESES MAL aber nicht übers Herz gebracht habe, gibts deswegen keinen Ausschluss. Für die nächsten Verlosungen wirds anders laufen, das kann ich schon mal als Konsequenz daraus sagen!

Ansonsten war es auch dieses Mal eine einzige Freude – für die diejenigen, die als Glückliche Gewinner hier rausgehen und für mich, weil ich Euch beschenken konnte! Offensichtlich gibt es ja Leute, die sich über die Geschenke freuen 🙂

So…jetzt switche ich mal eben live rüber in die Fruchtmaschine und will Euch auch gar nicht länger zappeln lassen…

Oder doch….

16 gültige Teilnahmen…

Und die Gewinnerin ist:

PAMELA REID

Liebe Pamela, herzlichen Glückwunsch!!! „Der Sommer der toten Puppen“ darf nun zu Dir reisen 🙂 Du hast nun eine Woche Zeit, mir per Mail an Nilis_Buecherregal@web.de Deine Anschrift zu senden, damit ich Dir das Buch zusenden kann. Du bekommst aber gleich auch noch eine entsprechende Mail von mir, da Du ja Deine Emailadresse hinterlegt hast 🙂

Alle anderen, vielleicht tröstet es Euch, ich hab das Buch auch nicht gewinnen können 😉 Und es gibt ja noch sooo viele andere tolle Möglichkeiten! Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall auch mit dabei und bis dahin…wirds auch so nicht langweilig und das war nicht die letzte Verlosung hier 😉

Danke für Eure Teilnahme und für die, die auch so bei mir bleiben: Eure Treue 🙂

3 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude 2014 – Nachschlagsauslosung :)

Kommentar verfassen

