Filmtipp: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Gibt es wirklich irgendjemanden, der nicht den ersten Teil liebt….Ohne Zahn? Hach…. und jetzt, endlich endlich gibt es bald die Fortsetzung. Und da ich gerade echt gut was zum Laune-Aufbessern brauche, hier mal die ersten 5 Minuten  zum Appetit machen, holen, schmilzen, sich freuen, wieder Kind sein dürfen, was immer Ihr wollt, viel Spaß 🙂

Ich liebe es…

Ab 24.07. in den deutschen Kinos zu sehen. Wahrscheinlich werde ich warten, bis es das Schätzchen auf DVD/BluRay gibt und ihn mir dann für Zuhause zum Immer-Wieder-Angucken zu kaufen!

Ihr möchtet mehr? Dann auf zur Offiziellen Seite *Klick*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s