Im Test: Original Source Duschen – Die Erstbegegnung! + MittesterIn gesucht!

Ich kann Euch flüstern, es gibt Tage, da kommen hier Pakete an…. und hauen mich schier aus den Pantinen. So geschehen die Tage auch wieder. Schwer wars, das Paket, nicht grad als klein zu bezeichnen und eine Überraschung…

So sah das dann aus, als ich alles ausgepackt und schön aufgestellt hatte:

wpid-20140630_162105.jpg

Ich habe davor gesessen und war wirklich völlig hingerissen. Danke an Original Source, bei denen ich mich über Facebook angemeldet hatte, um vielleicht als Bloggerin mal testen zu dürfen. NIEMALS hatte ich damit gerechnet, SO ein Paket zu kriegen!

Und dann gings los, wer bitte kann sich da zurückhalten und nicht wenigstens an jeder Flasche einmal schnuppern?!! Ich auf jeden Fall nicht! Und ganz schnell war klar, es gibt Favoriten! Bei Euch auch? Wenn Ihr die Namen lest und was sie verheißen (Moment, kommt gleich!), möchtet Ihr da nicht auch gleich eine Flasche grabschen und ab unter die Dusche? ICH hab mir eine Flasche gleich geschnappt, oh ja! Aber das sind ja schon richtige Berichte, die kommen dann später! Jede Sorte kriegt ihren eigenen Star-Auftritt, verdienter Maßen!

Also, dann kommen mal die Sorten, die sich im Paket verbergen:

– Lemon & Tea Tree (Zitrone und Teebaum)
– Lavender & Tea Tree (Lavendel und Teebaum)
– Mint & Tea Tree (Minze und Teebaum)
– Lime (Limette)
– Vanilla Milk & Raspberry (Vanille und Himbeere)
– Shea Butter & Honey (Sheabutter und Honig)

Oh ja, ich habe da einen Liebling und einen zweiten Favoriten…und und und.. Und eins habe ich gleich zum Mittesten einer lieben Kollegin verehrt, die nun mal LAVENDEL sehr mag…ich ja leider nicht, sorry….

Ihr seid interessiert? Gut so!!! Bevor ich überhaupt was zu den Duschgelen geschrieben habe! So ists fein 😉 Nein, Spaß beiseite, wenn Ihr Euch über die tollen Duschgele ohne mich informieren mögt, schaut doch mal bei Original Source vorbei, ich finde, die Duschgele, die Inhaltsstoffe sind so wundervoll beschrieben, besser könnt ichs eh nicht machen!

Was mich bewogen hat, mich dort um ein Testprodukt *haha* zu bewerben? Die poppige Aufmachung, das, was in den Duschgelen stecken soll, das Image, jung, innovativ, im Trend. Und jetzt schauen wir mal, ob die Duschgele das auch wirklich halten! Ich werde berichten!

Das beste: Die Produkte sind seit 01.07.2014 deutschlandweit (laut Original Source) in DM- und Müller-Drogeriemärkten erhältlich sein, UVP laut Original Source: 2,49 Euro. Also haltet die Augen offen und viel Spaß beim Schnüffeln…äh…duschen schon mal 😉

Ich hätte jetzt glatt was vergessen… Ich Schusselchen…

Ich dusche ja gern. Wirklich. Und ich liebe es auch, das zu wechseln, womit ich dusche. Aber ich finde einfach, man sollte die guten Sachen auch aufbrauchen können! Und weil da oben bei den Sorten zwei bei sind, die sich sehr ähnlich sind, würde ich einem von Euch die Möglichkeit geben ein Duschgel zu testen. Und zwar handelt es sich um die Sorten Lime und Lemon & Tea Tree. Diejenige/Derjenige, den ich mir rauspicke, darf sich von den beiden sogar sein Test-Duschgel aussuchen 🙂 Ich mag beide Düfte. Geschnuffelt hab ich schon mal dran 😉

Also wer mag? Dann bitte folgendes beachten:

– Ich suche einen Mittester/eine Mittesterin

– für die Sorte Lime oder Lemon & Tea Tree

– Bitte hier unter diesem Blogbeitrag als Kommentar das Wunsch-Dusch-Gel angeben

– dies sollte bis Freitag 11.07.2014, 23.59 Uhr, geschehen

– Bitte Teilnehmer aus D, A und CH only 🙂

– Unterlasst Doppelteilnahmen!

– Bitte hinterlasst eine gültige Emailadresse, unter der ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Das sollte genügen 🙂

5 Kommentare zu “Im Test: Original Source Duschen – Die Erstbegegnung! + MittesterIn gesucht!

  1. *hmmm* Ich kann die einzelnen Düfte ja fast schon riechen! Ist wirklich ein gigantisches Paket, welches du da entgegen nehmen durftest! =)
    Ich hüpfe aber NICHT in den Lostopf, ich weiß wie teuer das Porto wird und jemand anderes wird sich genauso darüber freuen! ❤

    Gefällt mir

  2. da ich eine schöne neue Dusche habe, würde ich mich gerne als Testerin anbieten – und Zitrusdüfte sind auch noch ganz nach meinem Geschmack!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

