Original Source Duschen: Mittesterin gefunden!

Sorry, dass es etwas gedauert hat, durch den Geburtstag und krank und den Kram mit der Krankenkasse ist alles etwas huddelig gewesen! Aber jetzt!!!

Ich habe mich auf jeden Fall entschieden, da es nur zwei GÜLTIGE Teilnehmerinnen gab, dass diese denn auch beide mit mir mittesten dürfen.

Das hieße dann:

Die liebe Trixi Geng würde von mir Lemon & Tea Tree

und

die liebe Eva/Scathach25 bekommt Lime

zum testen!

Ich weiß wirklich nicht, warum sich nicht mehr gemeldet haben… selbst Schuld Leute wirklich!

Euch beiden erst mal Glückwunsch, dass Ihr wenigstens so clever wart 😉 Und ich melde mich gleich bei Euch beiden, um alles weitere abzuklären 🙂

Ich kann Euch versprechen, das macht Spaß, das Duschen damit!

2 Kommentare zu “Original Source Duschen: Mittesterin gefunden!

  1. Danke dir liebe Sabine 😀 Das Duschgel kam am Freitag an und wurde gleich heute getestet. Ich sitze gerade an dem Bericht dazu ^_^ Ich danke dir für diese tolle Möglichkeit, mal etwas neues zu testen 🙂

    LG Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

