Blitz-Verlosung „Die Akademiemorde“ von Martin Olczak

image


Da hockt sie…Klein-Hanni. Sie bewacht meine „Fallakten“ für die SoKo Akademiemorde. Brave Assistentin!

Ihr denkt jetzt bestimmt, ich bin durchgeknallt *lach* Nur ein bischen…versprochen!

Auf Facebook haben sich dank des lieben Arndt von Astrolibrium einige passionierte Krimispürnasen gefunden und werden die Akademiemorde lesen…ääh…aufklären. Und irgendwie hab ich auf einmal zwei „Fallakten“…

Mein Assistenz-Eulchen hat nun den glorreichen Einfall, dass doch da draußen bestimmt jemand Lust hätte, sich unseren Ermittlungen anzuschließen…Hat sie recht? Mögt Ihr? Gut, dann ist das Eure Chance!

Wie? Relativ easy…
– Ab jetzt, bis  Freitag, den 08.08.2014, 23.59 Uhr könnt Ihr Euch als Ermittler bewerben.
– Hinterlasst mir einen Kommentar hier drunter, wie Ihr als Ermittler heißen würdet
– Teilnahme bitte erst ab 18 Jahren
– Mitmachen kann jeder aus Deutschland und Österreich
– Hinterlasst mir eine gültige Emailadresse zur Kontaktaufnahme
– Ansonsten gilt wie immer: Jedwede Fuschereien führen zum sofortigen, kommentarlosen Ausschluss von der Aktion

Falls Ihr Links vermisst, z.B zum Buch, zur SoKo oder zum AstroLibrium, mein Handy lässt mich grad nicht so, wie ich will…ich bemühe mich, die Links später noch einzufügen und wünsche Euch nun erst mal viel Glück und Spürsinn 😉

Agentin Adlerauge
Aka Bine 🙂

EDIT 07.08.2014: Es ist keinem aufgefallen, mir auch nicht, da stand doch tatsächlich der 07.08. als Teilnahmeschluss, ist Blödsinn, habe ich abgeändert!

Und da ich daheim nicht an den Rechner komme, mache ich einfach mal die Links für Interessierte so drunter:

Zum Buch: http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Akademiemorde-Roman/Martin-Olczak/e449618.rhd

AstroLibrium: http://astrolibrium.wordpress.com/

22 Kommentare zu “Blitz-Verlosung „Die Akademiemorde“ von Martin Olczak

  1. Mein Ermittlername ist ja auch gleichzeitig mein „Pseudonym“, ich würde als einfach „Mestra Yllana“ heißen, Punkt, fertig aus! =P
    Mag sein, dass es ein bisschen einfallslos ist, aber ich habe mich mittlerweile schon so an den Namen gewöhnt, dass ich mich fast wundere, warum ich mich immer noch mit Katharina vorstelle!^^

    Gefällt mir

  2. Mein Name wäre vermutlich Fräulein Littlefoot; weil ich selbst klein bin (stolze 1,58m!) und weil ich natürlich auch die kleinsten Spuren finden und verfolgen könnte 😉

    Gefällt mir

  3. Mein Ermittlername wäre Clara Fall. 😀 Weil spätestens zum Ende hin jeder Fall für mich ganz klar wird. 😉
    Lustiges Gewinnspiel!
    Danke und Gruß,
    Cla… äh… Nadine… 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich würde mich Kommissarin Alchemilla nennen.
    Alchemilla ist mein zweites Pseudonym und wer könnte besser ermitteln, als die griechische Göttin der Wahrheit, die sich dahinter verbirgt ? 🙂
    LG Aletheia

    Gefällt mir

  5. Ich wäre unterwegs als Kommisarin Amelia Jäger. Ich finde den Namen Amelia sehr schön und Jäger weil ich immer auf der Jagd nach Mördern und Verbrechern bin.

    Gefällt mir

  6. Einen Ermittlername der fällt mir ganz schnell ein „Jean Tweed“ …. weil ich Jean Dark liebe und Tweed mein Lieblingsermittler aus „Abgrund“ von Colin Forbes ist.

    Gefällt mir

  7. „Lieschen Müller“… das klingt so harmlos. Und es immer wichtig, dass man nicht gleich am Namen erkennt, dass mehr dahintersteckt! 🙂

    Gefällt mir

  8. Durch den großen Krimidschungel und den vielen Labyrinthrätseln habe ich endlich den Weg zur schönen Buchverlosung gefunden. Ach bin ich doch gut oder was meint ihr? Ach so mein Name ist: Jutta Spitzfindig und ich löse jeden Fall :D.

    Wünsche ein erfolgreiches Wochenende
    und vielleicht sieht man sich ja im wüsten Kriminaldschungel.

    Nette Grüßchen
    Jutta

    Gefällt mir

  9. Ich würde mich Miss Schleicher nennen. Denn ich schleiche so lange um alles herum, bis ich sämtliche Fakten zusammen habe um den Täter zu identifizieren. 😉
    Schönes Gewinnspiel 🙂

    Herzliche Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

