Gewinnspiel „Die Akademiemorde“ – Die Auslosung

Aus – Aus – Aus – das Spiel ist aus…. Ach nee…sorry…das war jetzt was anderes…Räusper…

Also noch mal:
Das Gewinnspiel ist heute Nacht abgelaufen und nun werde ich zur Verkündung schreiten, wer die heißbegehrte Fallakte  zu den Akademiemorden nun alsbald sein Eigen nennt.

Zunächst einmal: Danke, dass Ihr mitgemacht, Euch teilweise so schnuckelige Namen ausgedacht habt! Ihr solltet die im Auge behalten, wer weiß, wann man mal einen Decknamen braucht *gg*.

Und dann fällt wieder einmal auf, egal, wie einfach man die Bedingungen macht, unter denen teilgenommen werden kann, auch das ist dann wohl noch zu viel. Wie angekündigt, werde ich nun diejenigen, die mir keine Emailadresse oder zumindest eine Blogadresse hinterlassen haben, nicht berücksichtigen. Sorry, aber das hätte zumindest drin sein sollen. Ich stell mich nämlich nicht ans Fenster und schrei laut Euren Namen, damit Ihr über Euer Glück informiert werdet.

Wie auch immer, ich habe die Namen derjenigen, die fein die paar Bedingungen erfüllt haben notiert, in ein Glücksrad eingetragen und da stehen sie nun und warten, dass ich das Glücksrad drehe 🙂

Seid Ihr aufgeregt?

Soll ich drehen?

Ja?

Trommelwirbel bitte…

Ermittlerin mit eigener Fallakte ist nun…

 

NICOLE R

 

Liebe Nicole R, herzlichen Glückwunsch!!! Du bekommst Deine ganz eigene Fallakte und kannst dann mitermitteln. Ich sende Dir gleich eine entsprechende Mail, um Deine Anschrift zu erfragen, auf die Du bitte innerhalb von 7 Tagen reagierst. Falls nicht, lose ich neu aus 🙂

Lieben Dank Euch allen noch mal fürs Teilnehmen, dem lieben Arndt für den kleinen Auftritt 😉 und ich kann Euch das Buch auch so ans Herz legen, ich lese es gerade selber und finde es ziemlich interessant! Wer möchte und das Buch vielleicht sich so besorgt, der kann gerne zu uns stoßen, in der SoKo auf Facebook >KLICK<

Und bitte nicht allzu enttäuscht sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt, die nächsten Verlosungen, Give Aways, Gewinnspiele, wie auch immer man das nennen möchte, stehen in den Startlöchern!

Kommentar verfassen

