SOS – Dringend neues Zuhause gesucht!!

Meine Lieben,
es ist normaler Weise ja überhaupt nicht meine Art, aber diesen Aufruf einer guten Freundin unterstütze ich von ganzem Herzen:

KRÜMEL – VERZWEIFELT NEUES LIEBEVOLLES ZUHAUSE GESUCHT!!!

image


Oben seht Ihr Krümel und nun kommt das, was ihre verzweifelte „Mama“ mir schrieb…

Krümel sucht ein neues Heim!

Das ist Krümel. Sie ist nach Schätzungen des Tierheims und des Tierarztes Anfang 2007 geboren, im Tierheim gelandet und nach ca. 16 Wochen zu mir gekommen. Sie ist gechipt und geimpft, wobei leider das Impfheft bei drei Umzügen abhanden gekommen ist. Sie ist, wenn sie einen einmal gut kennt, sehr anhänglich und schmusebedürftig, jedoch auch etwas schreckhaft. Da sie ein Mädchen ist, ist sie auch hin und wieder eine Kratzbürste. Sie ist eigentlich eine reine Hauskatze, hat aber bei ihrer aktuellen Pflegefamilie bereits den Balkon kennengelernt, der ihr wohl recht gut gefällt.
Mit anderen Katzen kommt sie leider überhaupt nicht aus. Gesucht wird eine ältere Familie (Rentnerpaar) (mit Katzenerfahrung!!!!!) oder eine Familie, in der meist jemand zu Hause ist. Natürlich kann sie ein paar Stunden alleine bleiben, aber bei einem mehrwöchigem Urlaub bräuchte sie eine enge Bezugsperson, da sie sonst auch schonmal fauchen und kratzen kann, wenn man ihr eigentlich nur Gutes will. Sie ist mehr auf das weibliche Geschlecht fixiert und „umgeht“ meist das Männliche.

Sie ist gerne immer und überall dabei, auch im Bett.

Krümel hat Katzenschnupfen, lebt aber sehr gut damit. Manchmal hat sie einen dicken, braunen Pfropfen am Auge, den sie sich aber ohne Gemecker einfach mit einem Taschentuch wegtupfen lässt. Hin und wieder „fiept“ sie durch die Nase, ist aber nicht schlimm.
Geschlossene Türen mag sie auch überhaupt nicht.

So, das wäre es im Groben. Falls irgendjemand nun ein großes Herz hat und helfen kann und will, schreibt mir eine Mail unter Nilis_Buecherregal@web.de,  ich leite alles ernstgemeinte an meine Freundin weiter

Eins möchte ich noch loswerden: Ich kenne die Halterin persönlich und stehe nicht ohne Grund voll dahinter.

Ich danke allen von Herzen, die helfen möchten, obs ganz persönlich erfolgt oder durch pures verbreiten dieses Artikels!!!

Kommentar verfassen

