Test: FELIX Sensations Crunchy Crumbles (+ GiveAway)

Es gab ja einige, die auch bei dem Produkttest des Nestlé Marktplatzes ausgewählt wurden und deren Haustiger sich mit dem nun folgenden verlustieren durften. Unser Wallee gehörte dazu!

Und so sah das dann erst mal aus, als wir das riiiesige Paket öffneten:

Paketinhalt - FELIX Crunchy Crumbles -Test ©Sabine Kettschau

Paketinhalt – FELIX Crunchy Crumbles -Test
©Sabine Kettschau

Enthalten waren:

– 2 Pakete á 10 100-g-Sachets Nassfutter in den Sorten Rind in Gelee (3 x), Huhn in Gelee (3 x), Kaninchen in Gelee (2 x) und Lamm in Gelee (2 x).

– 1 wiederverschließbarer Beutel mit ausreichend Crunchy Crumbles (40 g) für das ganze Paket 🙂

– 1 Dosierhilfe im typischen FELIX-Design 😉

– 15 Päckchen mit je einem 100 g Beutel Nassfutter und entsprechend einem Tütchen Chrumbles 🙂

– Rabattkarten für Felix-Produkte zum Weitergeben

2014_082400782014_082400822014_082400792014_082400802014_08240081Test Crunchy Crumbles ©Sabine Kettschau

Test Crunchy Crumbles
©Sabine Kettschau

 

Wie man sieht, hat Wallee sich auch schon gleich für den kleinen Dosier-Felix interessiert. Beim ersten Ausprobieren hat er auch prompt mit seinem Schädel drunter gehauen, weil er unbedingt wissen wollte, was ich da mache… Chrumbles in der Küche verteilen…wenn man mich so fragt 😉

Ich finde die Idee aber recht gut, denn ich kann das so nicht abschätzen, wenn ich nur das Tütchen mit dem Chrunch hab, wieviel jetzt auf eine Portion gehört. Und ganz ehrlich? Abwiegen würde ich das jedes Mal nicht wollen! Also, der kleine Felix ist nicht nur niedlich, sondern erfüllt auch einen guten Zweck!

Die Futtersorten wurden von Wallee alle sehr gut angenommen, sehen auch alle sehr gut aus, das Fleisch erkennt man, das Gelee ist nicht zu fest, scheint zu munden. Der Geruch ist nicht zu penetrant, riecht halt nach dem jeweiligen Futter, wie mans als Katzenhalter kennt.

Ein paar Impressionen vom ersten Füttern (inklusive verstreuten Crunchy Crumbles 😉

Test Felix Crunchy Crumbles ©Sabine Kettschau

Test Felix Crunchy Crumbles
©Sabine Kettschau

2014_08240002 2014_08240003 2014_08240004 2014_08240005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wallee hat in gewohnter Manier alles verputzt und reagiert jetzt schon auf das Geräusch, wenn man den Dosier-FELIX öffnet 😉

Die Idee mit den Crunchy Crumbles zum Drüberstreuen ist unter Garantie etwas für Katzen, die halt gern was knackiges zwischen den spitzen Zähnchen haben, die auch bei ihren Snacks mal was härteres zum Kauen mögen. Wir könnens empfehlen, Wallees Schmatzen und Knuspern beim Fressen spricht eine deutliche Sprache!

Hier noch mal ein paar Angaben zum Futter:

10 x 100 g Sachets + entsprechende Menge an Crunchy Crumbles kosten (unverb. Preisempfehlung) 5,49 Euro

Pro Multipack sind verschiedene Sorten enthalten, einmal gibt es Variationen von Fleisch (Truthahn, mit Rind, mit Lamm, mit Ente) und einmal Fisch (mit Lachs, mit Seelachs, mit Forelle und mit Sardine).

Als abschließendes Fazit kann ich sagen, dass der Test ein voller Erfolg bei uns war und wir die FELIX Sensations Crunchy Crumbles ohne Wenn und Aber weiterempfehlen können 🙂

Vielen Dank an Nestlé Marktplatz, dass wir, bzw. unser Wallee an dem Test teilnehmen durften 🙂

Wer sich mehr mit Felix beschäftigen möchte, es gibt auch eine wundervolle kleine Seite: <<KLICK>>

Wer selbst auch gerne mal für Nestlé testen möchte, der kann sich <<HIER>> eintragen! Viel Glück und Spaß!

Halt STOOOOPPPP! Ich hab doch noch was 😉 Für Eure kleinen Fressmaschinen, Schmusetiger, Salonlöwen…wie auch immer Ihr sie nennt, für Eure Miezen!

Wenn Ihr die Crunchy Crumbles auch mal ausprobieren möchtet, dann habe ich für 3 von Euch da was kleines:

Test Crunchy Crumbles ©Sabine Kettschau

Test Crunchy Crumbles
©Sabine Kettschau

Nochmal ganz konkret:

3 x 2 Probenpäckchen + ein paar Rabatt-Kärtchen für FELIX-Produkte wie abgebildet

Interessiert? Ihr müsst auch gar nicht viel dafür tun 🙂 Ein paar einfache Bedingungen, allerdings sollten die erfüllt sein, sonst wirds leider nichts!

– Teilnehmen könnt Ihr ab heute bis zum 30.08.2014, 23.59 Uhr.

– indem Ihr hier drunter einen Kommentar hinterlasst und mir mal was über Eure Miezen erzählt oder für wen die Probenpäckchen sein sollen 🙂

– eine Angabe Eurer gültigen Emailadresse ist ZWINGEND ERFORDERLICH. Finde ich die nirgends in Eurem Kommentar oder bei dem, was Ihr zum kommentieren angeben müsst, SORRY!, dann seid Ihr leider nicht dabei.

– Ihr müsst 18 Jahre alt sein und aus Deutschland oder Österreich kommen.

– Sollte ich feststellen, dass jemand zu betuppen versucht, ist auch Schluss, ohne weitere Benachrichtigung.

– Gleichfalls verfahre ich mit kommentarlosem Löschen bei unflätigen, sexistischen oder sonstwie fiesen Kommentaren, die hier einfach nichts verloren haben.

– Ich werde nach Ablauf des Gewinnspiels die 3 hoffentlich Glücklichen anmailen und erwarte innerhalb von 7 Tagen eine Antwort mit Anschrift, damit die Miezen zu ihrem Recht kommen. Für auf dem Postweg verlustig gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung und es besteht auch kein Anspruch auf Ersatz.

– Teilen, Verbreiten, Mundpropaganda, rebloggen ist wie immer kein Muss, ich mag solche Bedinungen nicht, aber es wäre schön, wenn Ihr andren Katzenmenschen auch davon erzählt, es gibt nur nichts dafür 😉

Und jetzt aber..viel Vergnügen und Glück und grüßt mir Eure Samtpfoten!!!

 

 

3 Kommentare zu “Test: FELIX Sensations Crunchy Crumbles (+ GiveAway)

  1. Huhu,
    Würde mich sehr freuen wenn unsere Kater (Maine Coon + Rahdoll) gewinnen würden. Die beiden würden bestimmt gerne mal kosten. Ich würde natürlich teilen. Und zwar mit meiner Tante, deren Katze würde sich sicher auch über ein kleines Leckerchen freuen.
    Liebe Grüße
    Jaqueline

    Gefällt mir

  2. Wir hatten diesen Produkttest auch bekommen und unsere Katze mochte die Crumbles sehr!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

