Auslosung der GiveAways (myNOTES + FELIX)

Und wieder ist eine Woche rum…. Da werde ich denn jetzt mal gar nicht lange fackeln… Hier kommt die Auslosung zu meinen beiden GiveAways:

Bei den FELIX Crunchy Crumbles ist es ziemlich leicht. Irgendwie ist es schon erstaunlich, da wimmelt es um mich herum nur so von Katzenbesitzern, im realen Leben, wie auch was die Online-Kontakte angeht, aber wenn ich was für die Katzis verlose, gibts kaum Teilnehmer…o.k., da gilt denn eben wieder: Wer nicht will, der hat schon 😉

Deswegen dürfen sich die beiden, die mitgemacht haben, über jeweils 3 Probenpäckchen  + den Haufen Rabattkärtchen freuen, bzw. ihre Miezen 🙂

 

Jaqueline

Kastanie

Bei den myNOTES sah es schon etwas anders aus. Hier darf ich denn jetzt auch live die Fruitmachine bestücken…

 

Spannung…

13 gültige Teilnahmen

Und gewonnen hat das myNOTES-Buch:

bücherträume

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH 3 🙂 Ich sende Euch gleich noch eine entsprechende Email, auf die Ihr mir bitte bis einschließlich nächsten Sonntag Eure Anschriften mitteilt. Passiert das nicht, werde ich neu auslosen!

Bitte nicht traurig sein, wenn Ihr jetzt nicht gewonnen habt,  ich freue mich über Eure Teilnahmen und später gibts ja auch noch ein neues Zückerchen für alle, die es möchten 🙂

 

 

 

4 Kommentare zu “Auslosung der GiveAways (myNOTES + FELIX)

  1. Das Katzen-Care-Paket ist heute angekommen, vielen Dank! 🙂
    Irgendwie scheinen meine Fellnasen auch zu ahnen, daß da was für sie drin ist, jedenfalls sind sie mir beim Ausopacken nicht von der Seite gewichen 😉
    Ich denke, ich werde ein paar der Gutscheinheftchen noch an andere Katzenfutterdosenöffner verteilen, waren ja mehr als genug dabei!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

