Termintipp: Lesung mit Karin Slaughter am 11.09.2014 in Bergkamen

Jetzt folgt mal ein Termintip für all diejenigen, die das Glück haben, am 11.09.2014 in Bergkamen zu weilen oder die Möglichkeit haben, dorthin zu kommen:

Wann? Was? Wo?

©Karin Slaughter

©Karin Slaughter

 

Auf ihrer Deutschlandtournee präsentiert Karin Slaughter ihren neuen Thriller Bittere Wunden am Donnerstag, den 11. September, in deiner Stadt!

 

Mord am Hellweg

Zweisprachige Lesung mit Karin Slaughter

und Dietmar Wunder (deutsche Stimme)

11. September 2014, 19:30 Uhr

Studiotheater Bergkamen,

Albert-Schweitzer-Str. 1, 59192 Bergkamen

©Blanvalet

©Blanvalet

 

Nähere Informationen zum Veranstaltungsort, Ticketpreisen, Reservierung etc.: <<KLICK>>

Ich wäre so waaaaahnsinnig gerne dort..und würde die Autorin, die mich schon so lange Zeit begleitet, mich schon so viele Nerven gekostet hat, ein eigenes Regalbrett bei mir hat, mal live zu sehen, mir was signieren zu lassen (ein Traum!), aaaber ich komme leider nicht hin *wein*.

Wer also das Glück hat, ich würde mich über Eure Erfahrungen, Erlebnisse dort sehr freuen! Schreibt mir gern hinterher!!! Und viel Vergnügen bei der Lesung! Ich freu mich einstweilen aufs Buch 😉

6 Kommentare zu “Termintipp: Lesung mit Karin Slaughter am 11.09.2014 in Bergkamen

      • Auh ja, die Sammlung muss wachsen und gedeihen! Genauso wie meine King-Sammlung, eine Freundin hat mir letztens eine ganze Schachtel mit King-Werken gebracht. Zwar ziemlich alte Bücher, aber ich MUSSTE sie einfach haben… ❤ ❤

        Kannst du das verstehen? =P

        Gefällt mir

      • Aber ja!!! Ich habe mir in all den Jahren immer und immer wieder „alte“ Ausgaben irgendwo geschossen, damit gewisse Sammlungen vollständig werden…irgendwann. Das sind ganz besondere Schätzchen! Von daher, Du bist nicht allein 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

