Auslosung Gewinnspiel Ela´s Schmuckkästchen

Heute ist es denn so weit, ich versuche 3 von Euch glücklich zu machen 🙂

Ich werde auch gar nicht viel Aufhebens machen, es hat ja schon eine Woche länger gedauert, wie ursprünglich geplant. Ich möchte mich nur bei Euch für so manch lieben Kommentar bedanken.

Insgesamt gabs 19 gültige Teilnahmen, die sich nun auf die drei Lostöpfchen verteilen 😉

Trommelwirbel

Die supersüßen Ohrringe bekommt:

buecherloewe

Die Kette mit der Eule fliegt nun zu:

Tintenelfe

Und das hübsche Lesezeichen erfreut ab sofort:

Chris

Konfettiregen 🙂

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Ihr bekommt gleich noch eine Mail, auf Dir Ihr bitte innerhalb von 7 Tagen mir Eure Anschrift zukommen lasst, damit sich Eure neuen Schätze schnellstens auf den Weg machen können!

Ihr Anderen, ich hätte wirklich jedem von Euch mehr als gerne eins der schönen Stücke geschenkt, seis aus ganz persönlichen Gründen oder einfach, weil Ihr so schöne Kommentare geschrieben habt…aber es mussten ja drei ausgewählt werden. Da bin ich froh, dass es die Fruchtmaschine gibt, die mir das abnimmt 😉 Ich hoffe, dass es Euch trotzdem Spaß gemacht hat und Ihr demnächst auch mal wieder mit dabei seid! Ich würde mich freuen! Und Ihr wisst ja, wenn Ihr Euch nun gern selbst trösten mögt, bei Ela werdet Ihr fündig *schmunzel*

6 Kommentare zu “Auslosung Gewinnspiel Ela´s Schmuckkästchen

  1. Vielen lieben Dank, Sabine und Ela! ich freu mich total über das schöne Schmuckstück! Die Mail hast Du hoffentlich bekommen, ich schaffe es nur immer erst Abends an den PC und am Handy kommentieren ist so qualvoll. 🙂
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Mona

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

