Verlosung: Die Lust des Bösen von Cassandra Negra

Gerade noch im Rezi-Pool und jetzt schon auf der Show-Bühne 😉

Ab und zu landet auch ein zweites Exemplar in meinem Niliversum, welches ich dann gerne an interessierte LeserInnen abgeben mag. Und so passiert es nun auch mit „Die Lust des Bösen“ von Cassandra Negra.

Gerade eben habe ich die entsprechende Rezension <<KLICK>> hier und in den Weiten des WWW online gestellt, da kann es gut sein, dass jemand von Euch sich zum Buch hingezogen fühlt. Gut, dann könnt Ihr hoffen, dass es bald Euch gehört, ich habe nämlich genau EIN Exemplar da, was ich einem von Euch schenken möchte. Und so schaut es aus, noch eingeschweißt und höchstselbst von mir erstanden 🙂

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

 

Ihr möchtets haben? Gut, es gibt auch nicht wirklich viel, was Ihr tun müsst, aber da gibts kein Vertun! Also hier kommen die Teilnahmebedingungen:

– Teilnehmen könnt Ihr ab heute bis zum 04.10.2014, 23.59 Uhr.

– indem Ihr hier drunter einen Kommentar hinterlasst, in dem Ihr mir ein gutes Buch für die Weihnachtszeit empfiehlt :).

– eine Angabe Eurer gültigen Emailadresse ist ZWINGEND ERFORDERLICH. Finde ich die nirgends in Eurem Kommentar oder bei dem, was Ihr zum kommentieren angeben müsst, SORRY!, dann seid Ihr leider nicht dabei.

– Ihr müsst 18 Jahre alt sein und aus Deutschland oder Österreich kommen.

– Sollte ich feststellen, dass jemand zu betuppen versucht, ist auch Schluss, ohne weitere Benachrichtigung.

– Gleichfalls verfahre ich mit kommentarlosem Löschen bei unflätigen, sexistischen oder sonstwie fiesen Kommentaren, die hier einfach nichts verloren haben.

– Ich werde nach Ablauf des Gewinnspiels die glücklichen Gewinner anmailen und erwarte innerhalb von 7 Tagen eine Antwort mit Anschrift, damit der Gewinn sich schnell auf den Weg ins neue Zuhause machen kann. Für auf dem Postweg verlustig gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung und es besteht auch kein Anspruch auf Ersatz.

– Teilen, Verbreiten, Mundpropaganda, rebloggen ist wie immer kein Muss, ich mag solche Bedinungen nicht, aber es wäre schön, wenn Ihr andren auch davon erzählt, es gibt nur nichts dafür 😉 Folgen muss mir auch niemand, nur wer es generell möchte, aber auch hier gibt es kein Fleißkärtchen o.ä. 😉

Und nun wünsche ich Euch viiiiel Spaß und Glück

9 Kommentare zu “Verlosung: Die Lust des Bösen von Cassandra Negra

  1. Hat dies auf Wortgestalten rebloggt und kommentierte:
    Für alle, die mein Gewinnspiel im September verpasst haben, gibt es auf dem Blog von Bine eine weitere Chance auf ein gutes Buch. Seht es Euch einfach mal an. 🙂 Viel Glück allen Teilnehmern.

    Gefällt mir

  2. Ich habe mir neulich „Dein Gehirn weiß mehr, als du denkst“ von Nils Birbaumer gekauft und muss sagen, es war wirklich interessant. Er verpackt neue Erkenntnisse aus der Neurologie etwas humorisch. So ist es kein Fachbuch, sondern eher „Unterhaltung mit hohem Informationsgehalt“. Das Buch möchte ich dir für die dunkle Jahreszeit ganz herzlich empfehlen. 🙂

    Viele Grüße,
    Britt

    Gefällt mir

  3. Obwohl ich irrsinnig gerne dieses Buch in Händen halten wollen würde, muss ich mich ausnehmen – ich weiß, dass ich in den nächsten Monaten kaum zum Lesen kommen werde und da wäre es nicht fair, es dann im Falle des Gewinnens herumliegen zu lassen, während sich jemand anders saumäßig darüber freuen würde! Darum lass ich mich mal lieber (schweren Herzens) außen vor! Und wünsche allen anderen viel Glück! ❤

    Gefällt mir

  4. Hallo,

    die Rezi hört sich super an, da nehme ich gerne teil.
    Für die Weihnachtszeit kann ich Dir „Eine wundersame Weihnachtsreise“ von Corina Bormann empfehlen. Sehr schön geschrieben.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    Gefällt mir

  5. Huhu,
    ich würde dir das sehr schöne Buch „Das mechanische Herz“ von Dru Pagliasotti empfehlen 🙂 Eine tolle neue Welt, spannende Geschichte…
    Viele Grüße

    Gefällt mir

  6. Ich kann dir wärmstens das Buch „Gott bewahre“ von John NIven empfehlen!
    Passt zur Weihnachtszeit, da es um die Rückkehr Jesus in der heutigen Zeit geht.
    LG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

