„Die Lust des Bösen“-Verlosung – Die Auslosung!

Ihr Lieben, heute gibts mal wieder ein paar kleine Beiträge von mir. Unter anderem halt die Auslosung der Verlosung von „Die Lust des Bösen“ von Cassandra Negra.

Vorweg noch ein paar Worte zur letzten Verlosung:

Falls Eure Gewinne bisher nicht angekommen sind, tut mir das leid, aber die Zicken und Tücken der Post nerven mich gerade auch wieder mal extremst! Aber ich denke, dass es doch bald alles an seinem Platz sein sollte!!! Habt etwas Geduld!!!

So, jetzt aber zur Auslosung 🙂

Erst einmal, danke, dass Ihr mitgemacht habt und danke für die mehr oder weniger ausführlichen 😉 Tipps! Mal sehen, was ich daraus für mich ziehen kann!

Schade finde ich es -und das ist wirklich ernst gemeint!- dass einige zwar gerne das Buch hätten, aber nicht teilnehmen mochten, aus den unterschiedlichsten Gründen. Leute, ich mache die Gewinnspiele nicht, damit Ihr NICHT teilnehmt… Wenn Ihr Spaß an den Gewinnen habt, MACHT BITTE MIT!!!

Ich werde nun relativ live die Fruitmachine mit den gültigen Teilnahmen/Teilnehmern bestücken und dann den Gewinner/die Gewinnerin umgehend nennen. Also auf gehts!

O.k., es sind 6 gültige, willige *höhö* Teilnehmer

…..

dann lass ich mal die Maschine rotieren…

….

Gewonnen hat

….

ANDREA HETTLING

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! Ich werde Dir gleich noch eine Email schreiben, um Deine Anschrift abzufragen.

Ihr anderen, auch die, die sich vornehm zurückgehalten haben oder für die das vielleicht nichts war…wartet ein paar Minuten, dann gibts was neues, schönes…wo ich selbst auch mitgemacht hätte, wenn…ja….wenn…aber seht dann selbst!

6 Kommentare zu “„Die Lust des Bösen“-Verlosung – Die Auslosung!

Kommentar verfassen

