Die Nachprüfung: Wer hat bestanden (Auslosung)

Ihr Lieben, ich weiß, ich hatte EIGENTLICH vor, das ganze schon am Sonntag zu verkünden, um Euch nicht unnötig zu quälen. Nur manchmal drängen sich andere Dinge in den Vordergrund… Aber jetzt…

Zwar wird das ganze hier und heute nur gaaaanz kurz und knapp sein, aber der versprochene, schöne Post mit Bildern und allem, der kommt auch noch!

Ich muss Euch zunächst einmal sagen, auch wenn es nur eine Handvoll Teilnehmer waren, was bei dem Gewinn eigentlich (da ist es wieder, das Wort…) unverständlich ist, die QUALITÄT Eurer Einsendungen ging mir echt ans Herz! Ihr seid großartig! DANKE! Deswegen würde ich auch, Euer Einverständnis vorausgesetzt, Eure Einsendungen ebenfalls veröffentlichen. Falls Ihr das nicht möchtet, lasst es mich bitte wissen! Ich fänds schade…

Wie angekündigt, habe ich diesmal nicht mit Fruitmachine oder einem ähnlichen Medium ausgelost, sondern ganz einfach mit meinem Herzen. Und da gab es eine Mail, die mich mehr berührt hat und die Absenderin dieser Mail ist somit die Gewinnerin:

TROMMELWIRBEL

VERENA JULIA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe! Ich gebe Dir wie versprochen noch genau Bescheid, wenn Dein Päckchen auf Reisen geht!

Und Ihr anderen, bitte bitte seid nicht zu enttäuscht! Es wird auch für Euch mal wieder was geben, wo Ihr hoffentlich mitmacht und dann ist die Glücksfee auf Eurer Seite! Ich weiß das 😉

4 Kommentare zu “Die Nachprüfung: Wer hat bestanden (Auslosung)

  1. Ihr Lieben, ich danke euch für die Glückwünsche 🙂 Das IST mein Wochenhighlight. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, wie ich das erfahren habe. Ich freue mich sehr auf das Buch und werde es in Ehren behalten.
    Liebe Grüße, Verena.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

