Die Nachprüfung – Hall of Fame

Ich glaube, dieser Beitrag wird mir heute, wo ich so ein bisschen mit Herbstblues zu kämpfen habe, ganz gut tun und wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Wie versprochen gibts einen ganzen Beitrag nur für die eingegangenen Bilder der Origamis derer, die sich der Nachprüfung gestellt haben!

Ihr seid wirklich ganz große Klasse, Chapeau! Ich hab ja meine Fröschin im Zustand geistiger Umnachtung geklöppelt und ich weiß nicht, ob ich das noch mal hinbekomme, aber der Ehrgeiz, alle Origamis in meine Regale einziehen zu lassen, so ganz stilecht, ist da 😉

Wie auch immer, ich möchte mich mit dieser „Hall of Fame“ der Origami-Tierchen bei Euch bedanken, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt und einfach Eure Kreativität noch mal würdigen! DANKE!

Und hier sind sie, ohne viel Schnickschnack, zum Genießen: Die Origamitierchen meiner Nachprüflinge!

Origami Verena Julia 2Origami Verena Julia 1 OLYMPUS DIGITAL CAMERA Origami Sarah Holtorf 2 Origami Sarah Holtorf Origami Sabine Kupfer Origami Natalie_Bubbly-Books Origami Lisa Jenke Origami Jennifer_Lebenseinblicke Origami Janine Brandstetter Origami Deborahs Bücherhimmel Origami Books´n´Stories Origami Aki_Sonja 2 Origami Aki_Sonja 1 Origami AefKays World of Books 4 Origami AefKays World of Books 3 Origami AefKays World of Books 2 Origami AefKays World of Books 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin wirklich immer noch geplättet 🙂 Und vielleicht ist das ja für den ein oder anderen unter Euch, die Ihr jetzt nicht mitgefaltet habt, ja auch eine kleine Anregung! MIR hat das ganze mehr als Freude bereitet und mal sehen, was ich mir als nächstes einfallen lasse 😉

7 Kommentare zu “Die Nachprüfung – Hall of Fame

Kommentar verfassen

