Advent – Advent….Adventgewinnspiele :)

Hohoho…. wie in jedem Jahr, so geht auch in diesem wieder der Run auf die Adventskalender los. Also nicht die mit Schoki, die so unschuldig an der Wand hängen, nein, ich meine die Online-Gewinnspiel-Adventskalender!

Und weil ich einige kenne, die auch ganz gern bei sowas mitmachen, habe ich mir gedacht, ich sammel mal ein paar. Wer noch welche kennt, kann die gerne in den Kommentaren hinzufügen für die Allgemeinheit, ich denke, da ist niemand böse drum 🙂

Beginnen möchte ich allerdings diese -nicht um Vollständigkeit bemühte – Aufzählung mit einem Adventskalender, bei dem man strenggenommen nicht einfach nur gewinnt. Eigentlich gehts dabei eher ums Gutes-Tun, nämlich für etwas bieten, wo der Erlös einer bestimmten Organisation zu Gute kommt. Ist das was für Euch? Es handelt sich um:

Blogger Adventskalender (ein Klick führt zur Facebook-Veranstaltung)

Nun aber….die reinen Gewinnspiele. Ich werde so zwischendurch, wenn mir noch einer begegnet, die Auflistung vervollständigen und wie gesagt, wenn Ihr auch noch einen kennt, der hier nicht auftaucht, unten drunter kommentieren 🙂 Viel Spaß und viel Glück!

AstroLibriums ganz spezieller, euliger Adventskalender
O´Connell Press
OTTO-Weihnachtsgewinnspiel
About-Books-Adventsgewinnspiel (Blog + FB)
TV-Total

Andrea Mertz

Panasonic

Romantic Bookfan

BloggDeinBuch

Sweet Cherry hat eine wundervolle Übersicht zusammengestellt!!

Alohalender

Minnja (Blog, FB, Instagram)

Vegan Wednesday (FB)
Lost Pages
Innen und Außen (Blog + Instagram)
Andy Sparkles
Lullabees
Piglet & Pooh
Nadines Testwelt
Gutowsky Online
Bookwives
Sammlung vom Gewinnspielwahnsinn
Shoppingladies
Büchertreff
Auflistung Adventskalender-Gewinnspiele 2014
dtv
Budni

Wie gesagt, das ist alles nicht vollständig oder lang. Links zu Eurer Meinung nach erwähnenswerten Kalendern gern unten in die Kommentare, ich schaus mir an und nehms dann auf 🙂
Euch allen noch einen schönen Rest-1.-Advent-Abend!

11 Kommentare zu “Advent – Advent….Adventgewinnspiele :)

  1. Vielen Dank für die liebe Erwähnung. Ich verstehe meinen Kalender als Dank an die Leser meines Blogs… und vielleicht nicht als Gewinnspiel…. deshalb wird er auch nicht beworben. Allerdings sind Besucher herzlichst willkommen in der buchigen Sternwarte… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

