Frohe Weihnachten

Jaja, es gibt schon Drölfmillionen Weihnachtsposts auf allen Blogs 🙂 Ich fass mich kurz, versprochen!

Hanni & Watson wünschen ein frohes Fest!!

Hanni & Watson
wünschen ein frohes Fest!!

Es wird keinen Jahresrückblick geben, ich werde keine salbungsvollen Reden schwingen, dass ich einigen von Euch sehr sehr dankbar und verbunden bin, wisst Ihr!

Und Ihr habt auch auf die ein oder andere Art verfolgen können, wie mein Jahr war, das brauche ich nicht wiederholen!

DANKE an alle, die uns/mir/Wallee ( oh ja!) eine herzige Weihnachtskarte geschickt haben!

DANKE, an meine Freunde, dass Ihr da seid!

DANKE für viele tolle Stunden und nun wünsche ich Euch mit Euren Liebsten ein schönes, hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und der Gatte und das Weihnachtstüpfelwürstchen schließen sich ganz entspannt an 🙂

Habt eine schöne Zeit!

 

2014_12230013 2014_12230015 2014_12230007

 

 

 

 

5 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Liebe Bine!

    Drölfmillionen Menschen feiern weihnachten, dann darf es auch ebensoviele Wünsche dazu geben! 😉

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! (Und Walllee viel Spaß mit dem Weihnachtsbaum *grins*)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Liebe Kerstin, Euch auch noch wundervolle Weihnachten (auch wenns jetzt schon fast wieder vorbei ist *schnüff*). Soll ich Dir mal was verraten? No Weihnachtsbaum in the house 😉 Das tun wir uns nicht an….

      Drück Dich

      Bine

      Gefällt mir

      • Ich bin dieses Jahr erstaunt, wie lieb die Katzen sind… Coco hat nur zwei Kugeln abgehängt (die sogar noch heil sind), dafür krabbelt sie unter der Weihnachtsbaumdecke herum… 😉
        Die anderen ignorieren ihn – brav!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

