Kleine Kleinigkeiten-Blog: Blühende Stoffreste

Ich bin irgendwie wirklich auf dem Tripp, so kleine süße Sachen zu sehen, toll zu finden und da muss ich sie gleich weitergeben 🙂 Das Niliversum wächst…
Ich finds eine tolle Idee und auch für Näh-Dummies, wie ich eins bin, eine süße Idee, um mal flott was aufzuhübschen, Reste zu verarbeiten oooooder selbst Ideen zu entwickeln! Klasse! Oder?

Guten Morgen, ihr Lieben,

in meinem letzten Beitrag war ich ja auf der Suche nach Ideen zur Entschlackung der Stoffrestekiste. Danke nochmal für eure tollen Vorschläge. Ich habe ein bisschen rumgetüftelt und das ist dabei herausgekommen:

blume13

Ursprünglichen Post anzeigen 295 weitere Wörter

Kommentar verfassen

