Heute: Lesung von und mit Laura Wulff in Düsseldorf – Beam me up!

Heute, am 04.02.2015, ist es nun endlich so weit. Das Niliversum goes Lesung 🙂

Wo? In der Bahnhofsbuchhandlung Grauert, Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf.

Wer liest? Laura Wulff 🙂

Worum gehts?
Um Ihr neues Buch, den 3. Teil der Zucker-Reihe „Töte und lebe!

Das ist meine erste Lesung überhaupt und ich bin furchtbar aufgeregt! Die Autorin „erlebe“ ich quasi täglich auf ihrem Facebook-Profil und mag sie sehr. Da ist es was großartiges, sie mal so richtig live und in Farbe zu sehen und zu hören 🙂

Hinzu kommt dann noch, dass einige andere „Fans“, mit denen ich zum Teil schon länger übers Netz in Kontakt stehe, seien es Blogger oder einfach Leute, die ich übers Lesen oder gewisse Aktionen bisher nur virtuell kennen gelernt habe, auch dort sein werden! Ich bin grad wieder 16 *lach* So ein tolles Gefühl!

Und das ganze werde ich auch noch mit einer ganz besonderen Person erleben, meiner Nachbarin, die in den letzten Monaten zu einer echten Freundin und sehr wichtigen Gesprächspartnerin geworden ist. Didi, ich freu mich furchtbar auf unseren Tripp 🙂

Die Bücher zum Signieren liegen bereit (wobei ich festgestellt habe, eins ist schon signiert *gacker*)

Bereit zum Signieren :) ©Sabine Kettschau

Bereit zum Signieren 🙂
©Sabine Kettschau

Und jetzt muss ich nur noch den Tag rumkriegen und mich drauf freuen! Vielleicht gibts ja unter meinen Lesern auch noch den ein oder anderen, den ich dort treffen werde? Würde mich sehr freuen! Und mal sehen, ob ich dann Fotos hinbekomme, dann gibts auch noch einen schönen Bericht zur Lesung! Das muss ich auskosten 🙂

Liebe Grüße und bis bald!

3 Kommentare zu “Heute: Lesung von und mit Laura Wulff in Düsseldorf – Beam me up!

Kommentar verfassen

