Yesss, I do it again: Blogger schenken Lesefreude 2015

Letzte Woche habe ich noch so gedacht, hmmm, man hört und liest irgendwie gar nichts. Hab ich was verpasst….

Offensichtlich JA! Dann sah ich bei einer anderen Bloggerin einen Post, dass nun alles los geht und klar, da muss ich auch reintröten, in die Tute!!!! Es geht wieder los, bald ist:

Blogger schenken Lesefreude 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015

 

(Ein Klick aufs Bild führt Euch flott zur Seite der Aktion, da gibt es immer alles wissenswerte und alle Neuigkeiten, die Links, die Formulare….)

Ich habe auch schon angefangen, mich vorzubereiten, zu sammeln….aber ich bin noch nicht ganz zufrieden! Da fehlt noch was 😉

Nein, es gibt jetzt auch keine Vorschau, was ich verschenken möchte, das kommt dann so peu á peu, wenn alles da ist, schön eingetragen auf der Seite..dann wirds einen entsprechenden Post geben.

Bis da hin werde ich unter dem Logo rechts in der Sidebar mal zur Hauptseite hin verlinken.

Und, wer von Euch macht auch wieder mit? Ich freu mich wirklich wieder riesig aufs Verschenken, neue Leute kennen lernen, vielleicht „alte“ Bekannte glücklich machen können (das hat mir beim letzten Mal schon so gefallen…)

Die Organisatorinnen haben auf der Blogger-schenken-Lesefreude-Seite zu so einer Art Blogtour aufgerufen. Man soll, wenn man mag, mal beschreiben, was man so erlebt hat bisher mit der Aktion, was die Intention ist, warum man das macht… Gut, das kann ich gern mal kurz beschreiben 😉

Ich bin ja -gefühlt zumindest- immer noch Jung-Bloggerin. Vorher habe ich schon massig gewonnen, geschenkt bekommen von Bloggern. Als ich dann selbst mein kleines WWW-Zuhause erschaffen habe, war erst der Gedanke, nein, ich werde keine Gewinnspiele machen. Nachher kreiden sie mir auch an, ich würde meine Leser nur dadurch an mich binden wollen. Nix da, das mag ich eh nicht. Doch irgendwie war da der Wunsch, ich möchte gern sowohl denjenigen, denen ich schon so viel zu verdanken habe, auch mal was zurückgeben und auch denjenigen, die sich mit meinen Zeilen hier tatsächlich auseinander setzen. Und schwups, kam die Aktion daher 🙂 Und wie gesagt, es hat mir eine Riesenfreude bereitet und wird es auch wieder! Dabei ist es mir persönlich völlig egal, ob ich die zu verlosenden Bücher oder buchigen Dinge selbst besorge, oder obs gesponsorte Dinge sind. Darauf lege ichs nicht an. Wenn irgendjemand was stellen möchte, freut es mich für die Leser, die dann natürlich eine größere und vielleicht auch spannendere Auswahl haben. Aber das, was ich aussuche und besorge, ist natürlich dann auch was ganz persönliches….Mal schauen, was es dieses Mal wird 🙂

Also, denn mal rein ins Vorbereitungsgetümmel mit gaaanz viel Vorfreude 🙂

Noch mal der Link zur Seite: Blogger schenken Lesefreude

6 Kommentare zu “Yesss, I do it again: Blogger schenken Lesefreude 2015

  1. Liebe Sabine, heute stöber ich mal wieder bei dir vorbei und ich sage gleich DANKE für deine Zeilen. Danke für die Verlinkung – ich werde wohl auch wieder dabei sein und habe auch gleich eine Idee.

    Vorfreude! Liebe Grüße zu dir. Bini

    Gefällt mir

  2. Ich habe schon gesehen, welches Buch hier verlost werden wird und ich werde jedenfalls teilnehmen (ehrlich gesagt, allein wegen des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

