Mein Schaufenster ist der Spiegel Deines Lesens [Blogger-Aktion]

Eine Idee, die mir Herzklopfen verursacht! Aber auf eine wundervolle, schöne Art und Weise! Und ich möchte sie sehr gerne weiter verbreiten, andere anstecken, Blogger, Buchhandlungen…es wäre zu schön, wenn das um sich greift, wenn so alles das zusammenfindet, was zusammengehört: Leser, Blogger, Buchhandlungen und die liebsten Begleiter, die <3-Bücher!!!

Wer macht mit? Welche Bücher würden EUER Schaufenster schmücken? Ich mache mir schon ganz schrecklich viele Gedanken… Ich glaube, mein Schaufenster trägt die Überschrift: Die kunterbunte Welt des Niliversums…Schaun wer mol, ob es das dann auch in der Realität dann mal gibt!!!

AstroLibrium

Mein Schaufenster ist der Spiegel Deines Lesens - Blogger &amp; Buchhändler Mein Schaufenster ist der Spiegel Deines Lesens – Blogger & Buchhändler

Literaturblogger legen für einige Bücher die Hände ins Feuer. Zumeist ist dieses Feuer virtuell und man findet es bisher lediglich im Internet. Was aber, wenn Eure ganz persönlichen Herzensempfehlungen das Licht der realen Welt erblicken könnten? Was, wenn die Menschen beim Einkaufen auf Eure Buchtipps stoßen würden? Aus einer kleinen Anfangsidee wurde in vielen Gesprächen ein sehr deutliches „Das machen wir“ und so möchten wir Euch heute unser gemeinsames Projekt für Blogger und Buchhändler vorstellen und es mit diesem Artikel in die Tat umsetzen.

Thomas Calliebe (Buchhändler) und Arndt Stroscher (LiteraturBlogger)

„Mein Schaufenster wird zum Spiegel Deines Lesens“, so das verlockende Angebot der Buchhandlung Calliebe an Literaturblogger und unter diesem Leitgedanken steht diese Symbiose aus Blogger und Buchhändler. Erobere das Schaufenster und werde durch die dort ausgestellten Bücher Deiner Wahl unter Deinem Blog-Logo sichtbar für die suchenden Leserscharen. Wenn dann Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.095 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s