Updates :)

Schande auf mein Haupt…oder auf die Arbeit? Wie auch immer, bei mir liegt irgendwie alles brach, was ich machen will… Ist grade etwas viel im Büro und ich hab nicht so die Kraft, noch viel nebenher zu tun. Aber ein paar Updates stell ich mal eben in die Welt 🙂

FELIX Mittester:
Es wollte ja keiner mehr mitmachen, selbst Schuld 😉 deswegen kriegt Ihr, die Ihr kommentiert habt, die restlichen Probenbeutel unter Euch aufgeteilt zugeschickt. Falls Ihr also mitlest, bitte schickt mir an niliversum_verlosung@web.de Eure Anschrift, dann gehen die Proben zum Testen an Euch raus! Viel Spaß Euren Süßen!

Blogger schenken Lesefreude am 23.04.2015
Ein Verlag hat mir netter Weise ein Buch zum Verlosen gestellt und somit sind es 3, die bisher verschenkt werden 🙂 Und dann gibts da noch ein kleines, feines buchiges Giveaway… Lasst Euch überraschen!

Blogger-Schaufenster
Ich kann mein Glück kaum fassen. Meine <3-Buchhandlung, das Lesezeichen hier in Duisburg-Hamborn, hat sich bereit erklärt, mir eine Ecke im Schaufenster zur Verfügung zu stellen und ich darf mich dann da präsentieren, bzw. meine Herzensbücher, Empfehlungen…wie auch immer Ihr sie sehen wollt, auf jeden Fall sind es dann Bücher, die mein Niliversum wiederspiegeln 🙂 Ich freu mich total drauf, bin total aufgeregt und überhaupt! Wie der liebe Arndt schon sagte: WIR GEHEN RAUS!!! Es wird auch hierzu noch einen richtigen Artikel dann geben, wenn alles fertig ist, mit Bildern, Links und allem, was Ihr wissen sollt, wissen wollt udn vielleicht ja auch der Anregung, selbst bei Euch in der Buchhandlung mal nachzufragen! Es wäre toll, wenn das Kreise zieht!!!

So, das war das Wichtigste…. Oder? Ich hab doch noch was vergessen…ächz…

Sparstrumpf-Challenge:
Eigentlich wollte ich beim Erstellen der Seite auch gleich den entsprechenden Hinweis-Beitrag machen. Aber die Zeit… Aso dann hier ein kurzer Hinweis:
Oben seht Ihr den Reiter „Sparstrumpf-Challenge“. Meine erste und wahrscheinlich auch einzige Challenge, die mich so richtig anspricht 😉 Wer mitmachen möchte, meldet Euch doch im Original-Beitrag beim Bücherkaffee an 🙂 Ist doch ein schöner Anreiz, nach einem Jahr das Sparding zu „schlachten“ und sich was kaufen zu können. Neue Bücher oder ein Regal z.B. *gg*

So, jetzt hab ich aber alles! Ich hoffe, das kommende Wochenende lässt mir mal wieder mehr Zeit, auch mal Rezis online zu stellen. Es stapelt sich…

Habt eine schöne Woche!!!

6 Kommentare zu “Updates :)

  1. Stößchen =P
    Dankeschön =) Das will ich doch hoffen hehe. Oh ja auf jeden Fall =)

    Wenn keiner mitmacht hat man wirklich Pech xD Ich hab ja selber ein Testpaket bekommen, daher auch nicht mitgemacht ^^
    Die Challenge klingt ja interessant, aber derzeit keine Zeit *lach*.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Unsere Dosies stöhnen auch immer, dass alles so stressig ist und sie Probleme haben alles unter einen Hut zu bekommen 😉
    Wir freuen uns aber, wenn wir unsere Proben bekommen und mittesten können 😀 Emil ist unterwegs 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  3. Sehr schön, Liebes!
    Das ist wirklich eine schöne Buchhandlung und genau an die habe ich sofort gedacht, als du erwähntest, du willst es auch versuchen. Ich war da letztes Jahr auf einer Lesung und habe sie als sehr offen und innovativ erlebt. „WIR GEHEN RAUS“ 🙂
    Ich war auch schon in meiner Buchhandlung, hab aber noch nicht mit dem Inhaber gesprochen – nur auf das Bild im Börsenblatt hingewiesen.
    Wenn es soweit ist, sag Bescheid, dann komm ich mal Fotos machen und wir gehen einen Kaffee trinken. 😉
    LG Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

