Aktion: Wahl der BücherTreff-Leserlieblinge 2015

Auch wenn ich selbst auf dieser schönen Seite (Zeitmangel und so….grmpf) nicht mehr zwingend aktiv bin, so mache ich doch sehr sehr gerne auf diese wiederkehrende Aktion aufmerksam!

award_teaser_02

(ein Klick aufs Award-Logo bringt Euch direkt zur Infoseite auf BücherTreff!)

Wer den BücherTreff noch nicht kennt, sollte sich umsehen. Die Seite ist sehr umfangreich, bietet für alle bibliophilen Wünsche etwas und freut sich über neue Mitglieder, die mit helfen, die Seite weiterhin so schön und lebendig zu halten!

Und wie man sieht, es gibt auch die Möglichkeit, seine Meinung als Leser in Form dieses Awards auszudrücken 🙂 Das ist doch eine schöne Möglichkeit!

Vom 23.03.2015 bis 05.04.2015 läuft nun die Nominierungsphase.

Es schließt sich dann ab dem 06.04.2015 bis zum zum 19.04.2015 die Abstimmung an.

Alles Weitere wird prima auf den jeweiligen Seiten erklärt 🙂

Also, worauf wartet Ihr? Nominiert und stimmt ab. Und wo Ihr schon mal da seid, bleibt doch auch gleich 🙂
(Angemeldet bin ich auch noch, wer weiß, vielleicht hab ich ja tatsächlich mal mehr Zeit…)

Viel Spaß und toitoitoi für EURE Nominierten!

(In der rechten Sidebar werde ich noch ein Wegweiser-Widget online stellen, darüber kommt Ihr auch direkt zum Büchertreff/zur Wahl!)

 

2 Kommentare zu “Aktion: Wahl der BücherTreff-Leserlieblinge 2015

  1. Das ist eine schöne Sache. Ich vertraue bisher immer den Tipps meiner Lieblingsbuchhändlerin. So ganz altmodisch analog. 😉 Aber hier kann man sicher auch noch schönes Neues entdecken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

