Auslosungen: Filz-Minis und Blogger schenken Lesefreude

Sooo, dann nutze ich mal den Rest vom 1.-Mai-Feiertag (ein schöööner Schlunztag!) und lose für Euch aus!

Ich möchte mich zunächst bei ALLEN bedanken, die so wundervoll kommentiert haben! Ihr habt mich zum Teil wirklich sprachlos gemacht! So liebe Kommis, wie da hinterlassen wurden…ich würd am liebsten allen, die gültige Kommentare hinterlassen haben, etwas schenken. Aber das sprengt wirklich meinen Rahmen *gg* Aber fühlt Euch alle mal gedrückt! DANKE, für Eure lieben Zeilen, fürs Teilen und da sein! DAS ist der Grund, warum mir das Verschenken so einen Spaß macht! Es gibt nämlich nicht nur Schnorrer, sondern echte, supernette Leser!

So und während bei mir im Öhrchen James singt (ich brauch das für das Listenschreiben 😉 ) werd ich mal die Fruitmachine anwerfen…(wie immer bin ich zu blond, das Bildchen hier reinzukriegen…)

Zunächst einmal lose ich das Filz-Mini-Gewinnspiel aus:

Es gab 12 Teilnehmer und alle haben verstanden, was sie tun sollen, also keine ungültigen Teilnahmen (hurra!).

Trommelwirbel….

Ein Filz-Mini bekommt…..

VERO von DREI GROSCHENPOESIE

Liebste Vero, herzlichen Glückwunsch!!!! Du bekommst gleich noch eine Email von mir 🙂

Weiter gehts…. Nun kommt die etwas langwierigere Auslosung zu Blogger schenken Lesefreude 2015!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön (es kann gar nicht dick genug sein!) an die Orgas der ganzen Aktion! Ihr seid unglaublich und ich bin froh, dass Ihr die Idee hattet!! DANKE!

Ich verschwinde dann mal wieder in meiner Excel-Tabelle und danach in Fruitmachine….

In der Zwischenzeit…vielleicht mögt Ihr auch Metallica hören? Follow me

Ingesamt gabs für das ganze Gewinnspiel unglaubliche 126 gültige Teilnahmen!!! Ihr seid Wahnsinn!!! Vielen Dank!!!

Nun aber…

„Alles Licht, das wir nicht sehen“ von Anthony Doerr -22 gültige Teilnahmen – geht an:

Trommelwirbel…

the lost art of keeping secrets

 

„Timber Creek: Man erntet, was man sät“ von Gunther Polnizky -10 gültige Teilnahmen- geht an:

Trommelwirbel:

Sanny E.

„Das Dorf“ von Arno Strobel -42 gültige Teilnahmen- geht an:

Trommelwirbel:

sindri

„Engelskalt“ von Samuel Bjork -37 gültige Teilnahmen- geht an:

Trommelwirbel:

Elke H.

„Bücher sind treu – Ein Lesetagebuch“ -10 gültige Teilnahmen- geht an:

Trommelwirbel:

literatur(M)onster

 

Das Schucklesezeichen -5 gültige Teilnahmen- geht an:

Trommelwirbel:

Wayland

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH!!!!!

Ich schreibe Euch noch jedem eine Mail mit der Bitte, mir innerhalb der nächsten 7 Tage (bis einschließlich nächsten Freitag also) Eure Anschrift mitzuteilen. Sollte sich dann einer von Euch Gewinnern nicht melden, los ich neu aus 🙂

Wie immer bin ich traurig, weil jetzt doch etliche leer ausgehen, aber ich freu mich auch mit den Gewinnern!

Und ich kann Euch versichern, im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und zwischendurch wirds immer mal wieder was zu gewinnen geben! Versprochen!!!!

 

 

 

5 Kommentare zu “Auslosungen: Filz-Minis und Blogger schenken Lesefreude

Kommentar verfassen

