TauschBar: Filme Ab 18!!!!

Es ist ja toll, dass man im Netz so fein tauschen kann, an mehreren Stellen. Aber mir ist es zu mühselig, mich bei allen möglichen Plattformen anzumelden, um auch wirklich alles irgendwo vertauschen zu können.

Ja, ich möchte TAUSCHEN, nicht verkaufen. Es gibt bei mir ja den Reiter TAUSCHBAR, wenn Ihr da drauf klickt, kommt Ihr auf die Hauptseite, wo Ihr auch gleich zu meiner Bücher-WuLi klicken könnt oder halt zum Tauschregal auf Tauschgnom.

Film-Wünsche haben wir, also der Gatte und ich, auch. Allerdings gibts da keine direkte Wunschliste. Wir sind da eigentlich sehr flexibel, man kann uns auch was anbieten 🙂 Ich habe schlichtweg keine Zeit, auch noch eine Film-Liste zu führen…*stöhn*. Also, wenn Ihr schöne Filme habt (Genres: z.B. Action/Abenteuer, Horror, Krimi/Thriller, Fantasy, Science-Fiction, Animierte Filme (kein Anime! Nicht lachen, ist mir schon mal angeboten, weil ich gesagt habe, wir mögen animierte Filme…), Disney… Es gehen auch beide Formate, DVD und BluRay, nur kein 3D.

Derzeit habe ich 4 BluRays hier liegen, alle 4 FSK 18. Falls also jemand Interesse hat, solltet Ihr mir beweisen können, dass Ihr 18 seid. Entweder, man kennt sich *schmunzel* oder ich brauche Euren Ausweis abfotografiert.

Falls jemand von Euch ein DIY-Freund ist, bzw. irgendwas schönes selbst macht, da sind wir auch nicht abgeneigt 🙂 (Seifen, Lesezeichen, Buchhüllen, Katzenspielzeug, Katzenknabbergedöns, Kerzen…)

Da es sich um einen Tausch handelt, tragen wir jeweils das Porto selbst. Hierbei möchte ich bitte nur innerhalb Deutschlands versenden.

Hier sind also die Filme (ein Klick führt Euch zur jeweiligen Beschreibung auf Amazon):

Dredd ©Sabine Kettschau

Dredd
©Sabine Kettschau

Buried Alive ©Sabine Kettschau

Buried Alive
©Sabine Kettschau

Hellbound - Hellraiser II ©Sabine Kettschau

Hellbound – Hellraiser II
©Sabine Kettschau

Hellraiser ©Sabine Kettschau

Hellraiser
©Sabine Kettschau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle 4 sind in sehr gutem Zustand, keine Gebrauchsspuren 🙂

Es ist nur zu beachten, dass wir ein Katerhaushalt sind (hat ja auch noch keiner mitbekommen *schmunzel*). Ansonsten keine Einschränkungen 🙂

Ich freue mich auf Eure Angebote per Mail Nilis_Buecherregal@web.de)

5 Kommentare zu “TauschBar: Filme Ab 18!!!!

  1. Ich war ja zuerst bei Tauschgnom, bin dann aber wegen der ab 18 Filme zusätzlich bei swapy gelandet, da läuft das dann mit Altersverifizierung.
    Eigentlich wollte ich ja in erster Linie Filme und Bücher loswerden – aber durch die Tauscherei ist mein SuB massiv gestiegen und ich habe jetzt sogar einen SuF (Stapel ungesehener Filme)… O_o
    Habe gerade meinen Hasen gefragt, ob die Filme was für ihn sind – aber leider nein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

