Galerie

Keinöhrchens Kumpels & ein Kurzkrimi

Ich mache sowas nicht oft, aber ich habe ein Herz und keinen Stein in der Brust…

Also schaut doch mal vorbei bei der Katzenbabyrettung, vielleicht möchtet Ihr helfen, gar einem der armen Schätze ein Zuhause geben..vielleicht verbreitet Ihr das aber auch einfach nur, damit möglichst viele das sehen! Die süßen Plüschis danken es Euch!!!

Fellpopos Darmstadt

KeinöhrchenHeidewitzka! Ich glaube, mein Blog hatte noch nie innerhalb so kurzer Zeit eine derart große Reichweite und Resonanz. Allerdings hatte ich auch noch nie so einen großen-kleinen Facebook-Star zu Gast in meinem Blog. 🙂 Es geht natürlich um Keinöhrchen, für den ich vor ein paar Tagen um eure Hilfe gebeten habe. Und – wie immer! – ihr habt geholfen! Ich weiß nicht, wie viele Euronen schon zusammengekommen sind, bin mir aber sicher, dass es nicht wenige sind und vor allem der Zuspruch für die Arbeit der Katzenbabyrettung-Mittelhessen ist enorm! Ich danke euch dafür ganz herzlich und möchte euch natürlich auch ein kleines Update geben. Die Aktion „Wir schaffen es trotzdem“ geht ja auch noch ein paar Tage weiter (bis 31.07., um genau zu sein) und man kann noch weiter fleißig unterstützen: http://www.katzenbabyrettung-mittelhessen.de/ich-moechte-helfen.html

Ursprünglichen Post anzeigen 696 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Keinöhrchens Kumpels & ein Kurzkrimi

  1. och wie nieldich ist denn dein Blog!? 🙂 …super schön! Wir waren vor kurzem wandern in St. Walburg …und da sind uns auf der Strecke auch so süße Kätzchen begegnet, die uns ein Stückchen begleitet haben^^…wirklich zum dahinschmelzen :)…LG und noch einen schönen Abend! 🙂 Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

