Aktion: Der Lovelybooks-Leserpreis 2015

Ich erwache zum Leben, bzw. mein Blögchen und das möchte ich dann gleich mal nutzen, um auf eine tolle Aktion aufmerksam zu machen:

https://i1.wp.com/media.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/aktion-download-leserpreis2015/Leserpreis_Logo.png

Wie in jedem Jahr werden auch in diesem auf Lovelybooks DIE Bücher in den unterschiedlichsten Kategorien von den LESERN gewählt! Und das ist auch gleich das schönste an der ganzen Sache! Hier kommen tatsächlich die Meinungen der Leser zum Tragen, nicht irgendwelcher Offiziellen, es liegen keine Verkaufszahlen zu Grunde….Großartig!

Deswegen kann ich Euch nur aufrufen, macht mit! Nominiert Eure Lieblinge! Votet für die Eurer Meinung nach besten unter den vielen tollen Neuerscheinungen, die es im Zeitraum 01.11.2014 bis 31.10.2015 gab!

Wenn Ihr oben auf das Bildchen klickt, kommt Ihr direkt in den Nominierungsbereich, wo Ihr noch bis zum 15.11.2015 die Möglichkeit habt, Eure Lieblinge zu nominieren.

Danach beginnt die Votingphase, die vom 16.11. bis einschließlich 24.11.2015 läuft.

Und danach gibts dann am 26.11.2015 die Verkündung der Gewinner des Preises, bzw. es werden die ganzen Platzierungen bekannt gegeben 🙂 Das ist ganz schön aufregend!!!

Ihr braucht ein paar Anregungen? O.k., dann zeig ich Euch mal, für wen ich mich in der Nominierung entschieden habe 🙂

Romane: „Cottage mit Kater“ von Hermien Stellmacher

Krimi & Thriller: „Ich sehe was, und das ist tot“ von Karen Sander

Fantasy & Science Fiction: „Eichenweisen – Das Geheimnis von Connemara“ von Felicity Green

Jugendbücher: „Selection – Der Erwählte“ von Kiera Cass

Erotik: „After Passion“ von Anna Todd

Humor: „Grumpy Cat: Nein! Weil Nein!“

Sachbuch und Ratgeber: „Die 100 schönsten Strickideen“

Bester Buchtitel: „Ich hab Dich rein optisch nicht verstanden“ von Sören Sieg, Axel Krohn

Bestes Buchcover: „Magisterium – Der kupferne Handschuh“ von Holly Black, Cassandra Klare

Das schöne ist ja, (oder auch das fatale *gg*), wenn man sich die Nominierungen so anschaut, entdeckt man Bücher, die bisher nicht so auf dem Radar waren, dafür aber jetzt….

Falls Ihr Euch nun entscheidet, hey, da mach ich mit, Ihr könntet sogar noch etwas gewinnen 🙂

Ihr seid Blogger? Oder verbreitet die ganze Aktion auf einem anderen Weg? Prima! Das wird -vielleicht- mit einem Hammerpreis belohnt, mehr dazu findet Ihr

<<HIER>>

An dieser Stelle steht auch noch mal alles ganz genau beschrieben, wie Ihr teilnehmen könnt 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nominieren, Voten, Däumchen für Eure Lieblinge drücken und bin gespannt, wen Ihr so ins Rennen schickt 🙂 Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir unten in den Kommentaren auch gerne Eure Wahl oder Euren Blogbeitrag usw. verlinken 🙂 Ich lünker gern mal bei Euch!

Ein Kommentar zu “Aktion: Der Lovelybooks-Leserpreis 2015

Kommentar verfassen

