Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude – Leider ohne mich!

Hallo Ihr Lieben!
Bald ist es ja wieder so weit, der Welttag des Buches am 23.04.2016 erfreut uns Bookaholiker mit gaaanz viel Freude 🙂 UNSER größter Feiertag quasi 🙂

Und auch in diesem Jahr gibt es diese wundervolle Aktion: Blogger schenken Lesefreude

blogger2015W-1024x533-2

Klickt mal aufs Logo! Dort wird alles gesammelt und von dort werdet Ihr dann entsprechend auch weitergeleitet, wenn die Aktionen starten.

Ich muss in diesem Jahr aus persönlichen Gründen pausieren, aber die Planungen für nächstes Jahr laufen schon an und ich habe mir so ausgedacht, ich mache irgendwann im Laufe diesen Jahres einfach einen Niliversumstag des Buches 🙂

Also, allen viel Spaß am Welttag und dickes Danke wieder mal an die Organisatorinnen, die sich so unsagbare Mühe geben!

 

 

3 Kommentare zu “Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude – Leider ohne mich!

Kommentar verfassen

