Appetizer :) „Der Teufel im Detail“ (Bd. 1) von Felicity Green

Hallo meine Lieben!

Ich habe da eine kleine Vorankündigung für ein bald erscheinendes Buch der Fantasy-Autorin Felicity Green.

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

 

Durch die Autorin erreichte mich eine Printversion ihres neuen Buches „Der Teufel im Detail – Ein Highland-Hexen-Krimi“ (Bd. 1), welcher am 14. Mai erscheint. Für diejenigen unter Euch, die ungeduldig sind und den Serien-Auftakt schon als Ebook lesen mögen, er ist auf Amazon schon vorbestellbar <<KLICK>>

Nicht umsonst hab ich oben drüber stehen „Appetizer“ 🙂 Die Autorin hat mir für Euch eine Leseprobe zur Verfügung gestellt, die Euch neugierig machen soll, auf den Rest des Buches 🙂 Bitte schön 🙂


Leseprobe


Na, klingt doch schon sehr appetitanregend, oder? Ich für meinen Teil freu mich aufs Lesen des 1. Bandes sehr!
Und falls Ihr bisher mit Felicity noch nicht in Berührung gekommen seid, schaut Euch doch mal auf ihrer Homepage und unter ihren Büchern um. Es lohnt sich! (Von dem ersten Band der Connemara-Saga gibts von mir auch eine Rezension, <<KLICK>>)
Und falls Ihr mit ihr gleich in Kontakt treten mögt, auf Facebook ist sie auch vertreten, HIER gehts lang zu ihrer Fanpage 🙂
Lasst mir doch mal Euren ersten Eindruck als Kommentar da 🙂 Lest Ihr den neuen Titel? Oder gar die Connemara-Saga?
Kommentar verfassen

