Gewonnen: Wallee im Glück :)

Jaaa, es gab mal wieder ein, ähm, zwei dicke fette Pakete im Niliversum, dieses Mal aber doch mehr für Wallee, bzw. die beiden Mitbewohner der Nachbarstochter, Samira und Django

Hier kommen zwei Kartons :) ©Sabine Kettschau

Hier kommen zwei Kartons 🙂
©Sabine Kettschau

Der Gatte war erst mal heillos überfordert, hat mich im Büro angerufen, weil er mit dem Absender nichts anfangen konnte und ich hab mich nicht mehr eingekriegt. ICH wusste sehr wohl, von wem da zwei so große Kartons ankamen 🙂

Ich bin ja bekennender Gewinnspieljunkie 😉 und natürlich mache ich auch mit, wenn es was für die Katzis zu gewinnen gibt! So auch bei der putzigen Verlosung vom Engel & Teufel-Blog, bei der es tolle FELIX-Pakete zu gewinnen gab. Für mich war klar, da muss ich mein Glück versuchen, für unseren Wallee-Mann (der ja erst ein paar Tage vorher so nett mit seinem Window-Lounger erfreut wurde), sondern es sollten auch gleich die zwei Schätze von des Nachbars Tochter, Samira und Django, ebenfalls ihren Teil davon abbekommen, sofern wir denn Glück haben. Tja und was soll ich sagen, es hat geklappt *Yöööh* Erst kam eine total liebe Mail von den Dosis aus dem Nussbaumhaus und dann wurds auch auf dem Blog verkündet 🙂 Wir haben eins der Pakete gewonnen! Das erklärt jetzt erst mal die zwei Pakete 🙂

Jetzt waren sie da, ich musste noch bis nachmittags arbeiten und die zwei Männer hier zuhause waren total hibbelig 🙂 Klar, dass ich in windeseile unter die Dusche springen musste, als ich heim kam und erst mal mich den Kartons zuwenden musste. Wallee quietschte hier rum und war völlig aufgelöst.

Also wurde der oberste Karton mal geöffnet und reingeluschert 🙂

Kartons in Karton... ©Sabine Kettschau

Kartons in Karton…
©Sabine Kettschau

Nochmal zwei kleinere Kartons… Während ich also die zwei kleineren raushole und auspacke, macht Wallee so:

Wallee und sein Faible für Plastik... ©Sabine Kettschau

Wallee und sein Faible für Plastik…
©Sabine Kettschau

Der Inhalt des einen Kartons war die Bettwäsche, in dem anderen war DAS Spielzeug, FELIX-CATCH-THE-MOUSE (während ich hier so mit dem Schleppi zu gange bin, liegt Monsieur auf dem Boden und ist davon gar nicht mehr wegzukriegen….)

Das oll was werden.... ©Sabine Kettschau

Das soll was werden….
©Sabine Kettschau 

Und Wallee so ©Sabine Kettschau

Und Wallee so
©Sabine Kettschau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

O.k., da gibts noch den 2. Karton, der will auch ausgepackt werden. Oha, ziemlich schwer das Teil, also bleibts auf dem Herd und ich pack da aus

Der größere, sauschwere Karton ©Sabine Kettschau

Der größere, sauschwere Karton
©Sabine Kettschau

Man kann so ein Auspacken echt zelebrieren *schmunzel* Dann gucken wir doch mal rein, was uns da so erwartet:

Adlerblick in den 2. Karton ©Sabine Kettschau

Adlerblick in den 2. Karton
©Sabine Kettschau

Lecker Futter, Futter und nochmals Futter, insgesamt 10 mal ❤ uuuuund eine Kratz-FELIX-Figur ❤ REIZÜBERFLUTUNG 🙂

20160513_171156

Die Bettwäsche ©Sabine Kettschau

20160513_171137

Wallee mittendrin 😉 ©Sabine Kettschau

20160513_171127

…statt nur dabei ©Sabine Kettschau

 

Wenn das mal nicht der Wahnsinn ist!!!! Die Bettwäsche und die Hälfte des Futters hat wie gesagt die liebe Verena und ihre beiden Süßen Samira und Django bekommen und über den Rest freut sich unser Walleemann wie Bolle! DANKE an Euch, Ihr lieben 2- und 4-Pfotis aus dem Nussbaumhaus :* für diesen traumhaft schönen Gewinn

Hier könnt Ihr mal kurz sehen, dass das Spielzeug auch wirklich seine Bestimmung gefunden hat 😉

Das sieht so harmlos aus…aber der turnt durchs ganze Wohnzimmer, schleicht sich wieder an, geht weg, legt sich daneben, kriecht unter diese Matte… hat einfach Spaß für 12 🙂 LÄUFT!

Und ich glaube, auch die beiden Süßen von Verena werden ihre Freude am Futter haben! VIELEN VIELEN DANK noch mal!!!

Wallee im Glück <3 ©Sabine Kettschau

Wallee im Glück ❤
©Sabine Kettschau

Das war sooo viel für den kleinen Walleemann, da musste er denn nach einiger Zeit bei Muttern kuscheln kommen und war wieder der kleine, liebebedürftige Walleewutz 😉

Kleiner Walleemann <3 ©Sabine Kettschau

Kleiner Walleemann ❤
©Sabine Kettschau

Advertisements

8 Kommentare zu “Gewonnen: Wallee im Glück :)

  1. Oh wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist, wohl mit der Post als auch bei euch 😀 Wallee hat ja echt Spaß 🙂 Hoffentlich schmeckt ihm der Mampf auch und seinen Kumpels auch 😀 Habt viel Freude mit eurem Gewinn.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Gewinnerfoddos, die Zweite | Engel und Teufel's Blog

    • Ich glaube, dieses von FELIX wirds wohl so nicht zu kaufen geben, aber das Prinzip gibts unter dem Namen „Fang die Maus“ oder Undercover, Catch-the-Mouse…. Google sagt das zumindest 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s