Wollust: UFOs im Niliversum

Das hört sich jetzt monstermäßig aufregend an. Ist es aber eigentlich eher für mich, wenn die UFOs eben das nicht mehr sind *Kryptoquatschmodusaus*

https://i2.wp.com/orig15.deviantart.net/ee25/f/2012/055/8/2/ufo_animated_gif_by_jelle_s-d4qu9ih.gif

(Wer keine Lust hat, meinen Text zu lesen, kann auch gleich auf das UFO im Bild klicken, da kommt Ihr mit WARP zur Werkstatt 🙂 )

Jetzt aber mal ganz im Ernst….naja, nicht ganz ernst, sondern normal, ohne Krypto.

Ich habe ja im vergangenen Jahr mit Handarbeiten als Selbsttherapie begonnen und bin auch mächtig stolz auf einiges, was mir da von den Nadeln gehüpft ist. Die fertigen Sachen, Schals, Socken, Stulpen, meine geliebten Mützken-Lichterketten, meine geliebten Mützken-Lichterketten…aber es gibt eben auch Dinge, UFOs (UnFinished Objects) halt, die schlummern hinten in meinen Boxen. Obwohl ich sie eigentlich wirklich supergern beenden würde!

Jasmin vom Blog „Mein gehäkeltes Herz“ hat vor einiger Zeit einen schönen Blogartikel dazu veröffentlicht, der mich dazu gebracht hat, genau nach diesen UFOs zu gucken und mir ernsthaft vorzunehmen, diese zu beenden. Ohne Druck natürlich, aber ich finde, sie haben es nicht verdient, im Dunkeln so unfertig zu liegen! Danke liebe Jasmin :*

Ich habe da schon kommentiert, dass ich das jetzt wirklich als Motivation nehme, meine UFOs in Angriff zu nehmen und dazu hier auf dem Blog was zu schreiben! Gut, dann mach ich das mal!

Ich habe eine Seite erstellt, die UFO-Werkstatt , dort gibts zu meinen aktuellen UFOs immer das neueste. Ob was fertig ist, sieht man daran, dass die Bilder und der Text weg sind, es steht dann nur noch der Link zum jeweiligen Artikel dort 🙂

ENERGIE! 🙂

2 Kommentare zu “Wollust: UFOs im Niliversum

Kommentar verfassen

