***Beauty News*** treaclemoon Cute Satsuma Smile

Es gibt sonnige Neuigkeiten auf dem Beautyplaneten von treaclemoon

©treaclemoon

©treaclemoon

Das klingt doch wundervoll, oder?!!! Ich bin auf alle Fälle Feuer und Flamme und kanns kaum abwarten, was da an Duft auf uns zu kommt!

Folgendes steht für Juni in den Startlöchern:

Cute Satsuma Smile Duschcreme + Körpermilch ©treaclemon

Cute Satsuma Smile
Duschcreme + Körpermilch
©treaclemon

 

Ein strahlender happy go lucky Duft  für den Sommer, so bezeichnet treaclemoon seinen neuesten Coup und ich bin mir echt schon fast sicher, dass es das genau trifft! Für mich ist klar, das ist meine Serie!

Die Erläuterung des Duftes zaubert einem jetzt schon ein Lächeln inst Gesicht und fördert das mit-den-Füßen-Scharren, dass das Duo bald im Handel sein möge:

Was haben die 70er Jahre, Feuerlilien und Die Maus mit Mandarinen und Orangen gemeinsam? Ja klar! Sie leuchten in strahlendem Orange – und dafür lieben wir sie. Denn Orange ist ein bisschen verrückt, ganz schön Boho und einfach ein ansteckend-fröhlicher Stimmungsmacher. Und darum wird unser neuer Happy-Duft cute satsuma smile mit leichter Hand ein glückstrahlendes Grinsen in dein Gesicht zaubern.

Ein Hauch von spritziger Orange, ein Tupfer süße Mandarine – die Satsuma vereint das Beste aus beiden Früchten. Genauso wie der neue fruchtig-frische treaclemoon-Duft mit Grinsegarantie: Unser beschwingter Weltverbesserer sorgt nicht nur als fröhlich-schäumende Duschcreme für einen Farbrausch der Gefühle – er hüllt dich auch als hautverwöhnende Körpermilch in süße Glücksmomente. Wie ein unbändig-jauchzender Wirbelwind fegt cute satsuma smile morgens den letzten Schlaf aus deinen Knochen, lässt dein Herz voll Tatendrang höherschlagen und steckt fröhliche Glücksbringer-Ideen in deinen Kopf. In leuchtend-orange natürlich, damit einem gut gelaunten Tag nichts im Wege steht.
(©treaclemoon)

Erhältlich wird der Glücklich-Mach-Stoff für den Sommer wie folgt sein:

Als Körpermilch erscheint cute satsuma smile bereits Ende Mai 2016, als Duschcreme Mitte Juni im Handel:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt, Müller)

Duschcreme: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Wen von Euch lockt die saftige Satsuma denn jetzt?

©treaclemoon

©treaclemoon

 

2 Kommentare zu “***Beauty News*** treaclemoon Cute Satsuma Smile

  1. *hihi* noch ein treaclemoon-Junkie 😄
    Ich liebe diese Sorten alle!!
    Mein Liebling ist momentan Vanille und die Minze die es letztes Jahr gab, einfach herrlich. Oh und Zimt im Winter und das mit Zitrone fand ich auch klasse..ach ich mag fast alle. Orange wir ein muss ich haben für mich sein xD
    Lg Aki

    Gefällt 1 Person

    • Und wie!!! Von der Vanilla-Serie hab ich mir das Körperspray gekauft, könnt ich drin wohnen ❤ Vor der Körpermilch hab ich letztens gestanden und mir selbst auf die Finger gehauen! Die Flaschen lassen ja keinen Platz für was anderes *gg*
      Aber ansonsten hab ich auch noch Körpermilch Warm Cinnamon Nights, Iced Strawberry, als Duschcreme Mint Story und die beiden Peelings 🙂 Das Orange muss einfach sein, ich weiß einfach, dass ich drauf stehen werd 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

