Mitmachaktion der Katzenfreundewelt: Ich liebe meine Katze, weil…

Ach ja… das ist was für die Mutter 😉 Heute ist „Ich umarme meine Katze“-Tag. Schon lustig, ich könnt mich nicht groß an Tage erinnern, an denen ich das nicht getan hätte. Außer, als ich im Krankenhaus war, vielleicht 😉

Und er? Er umarmt und knutscht auch gerne!

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

 

Bei der Katzenfreundewelt wurde eine nette Mitmachaktion gestartet. Wenn Ihr mitmachen mögt, klickt unten aufs Banner und schreibt eine Nachricht in einem Satz, warum IHR Eure Katze liebt 🙂

Mitmachaktion Katzenliebe

Wir lieben unseren Wallee…

 

…weil er der süßeste, beste, schönste, witzigste, cleverste, verspielteste, liebste, treueste…Kater auf der Welt für uns ist 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mitmachaktion der Katzenfreundewelt: Ich liebe meine Katze, weil…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s