Ankündigung: Die große Krimi- und Thriller-Woche vom 13. – 19.06.2016

Es kommt was auf uns zu…. Etwas tolles, kriminell gutes, was uns alle, die wir uns gern spannend unterhalten lassen, garantiert Spaß macht!!!

Die Agentur Mainwunder hat ein fantastisches Online-Event auf Facebook auf den Weg gebracht und wir Blogger und Autoren füllen dies mit Leben.

Es wird etliche Aktionen, Informationen zu Autoren und ihren Büchern, Interviews, Live-Lesungen und Gewinnspiele geben!

Für mehr Informationen besucht doch mal die eigens erstellte Homepage oder den entsprechenden Facebookauftritt.

Falls unter Euch Blogger und Autoren sind, die ebenfalls mitmachen möchten, Ihr habt die Möglichkeit, ein „Blogger-Ticket“ zu bekommen und werdet somit Teil der Veranstaltung 🙂 Ich weiß, dass da draußen noch einige sind, die Krimis und Thriller genauso lieben, wie ich und die schon teilnehmenden Blogger! Also auf auf, gesellt Euch zu uns!!!

Wir sehen uns vom 13. – 19. Juni 2016!!!!

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Ankündigung: Die große Krimi- und Thriller-Woche vom 13. – 19.06.2016

  1. Also bei mir muß nur die Geschichte gut sein. Wie sie zuerst zu mir findet, ob als E-book oder als Holzbuch oder als Hörbuch ist mir egal. Ist sie richtig, richtig gut, brauche ich eh alle Formate 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Krimi- & Thrillerwoche – Autorenvorstellung: Heike Vullriede | Das Niliversum

  3. Pingback: Krimi- & Thriller-Woche – Autorenvorstellung: Jutta Maria Herrmann | Das Niliversum

  4. Pingback: Krimi- & Thriller-Woche – Autorenvorstellung: Johanna Alba & Jan Chorin | Das Niliversum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s