Krimi- & Thriller-Woche 2016: Mein Resumée und eine wahnsinnige Überraschung <3

Krimiwoche

Meine Güte, die Zeit, die fliegt…die tolle Krimi- und Thriller-Woche liegt nun auch schon wieder hinter uns, ein paar Tage zum Verschnaufen (haha) gab es und auch eben Zeit, um alles mal Revue passieren zu lassen… Zeit, auf eine turbulente, tolle Woche zu blicken, die heute einen unglaublichen Abschluss gefunden hat, mit dem ich so nicht gerechnet hätte ❤ Neugierig? KLICKEN 😉

Es war wirklich eine tolle Idee, diese Krimi- und Thriller-Woche! Traf schon beim Aufruf absolut meinen Nerv! Und ich habe mich kopfüber in dieses Abenteuer gestürzt, Teil von sowas großem zu sein! Habt Ihr die Woche verfolgt? Falls Ihr dort vorbeigeschaut habt, Beiträge auf anderen Blogs gelesen, Lesungen gelauscht, Gewinnspiele mitgemacht habt, lasst mir doch mal Eure Eindrücke hier drunter da!

Für mich war das Aufregung pur! 3 Autorenvorstellungen hatte ich dann für mich zu verbuchen!!! Das war toll, dieser persönliche Umgang mit Autoren/Autorinnen, die man vorher bedingt durch das Lieblingsgenre schon wahrgenommen hat, aber doch eher ganz von verne „bewundert“ und dann gabs Mailverkehr, man hat sich auf Facebook ausgetauscht, „befreundet“…Wahnsinn!

Hier noch mal meine Vorstellungen der Woche gesammelt, falls Ihr noch mal gucken mögt:

Heike Vullriede

Jutta Maria Herrmann

Johanna Alba & Jan Chorin

Und auch alle anderen beteiligten Blogs haben wunderbare, teilweise echt unglaublich kreative Vorstellungen veröffentlicht! Und das ist auch ein Punkt. Klar, kennt man viele Blogs, aber es war super zu sehen, dass man auch immer noch neues entdecken kann!

Falls Ihr auch noch mal in Ruhe nachschauen mögt, was so hauptsächlich passiert ist, tolle Lesungen einfach noch mal lauschen mögt, guckt auf Krimiwoche vorbei! Und folgt der Facebook-Fanpage, dort wirds immer was neues geben! Versprochen!

Für mich und die anderen Blogger ist auf alle Fälle klar: Wir sind beim nächsten Mal definitiv wieder dabei! Wenn Mainwunder ruft, sind wir da 🙂 An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden guten Feen von Mainwunder, Tanja Rörsch und Rebecca Humpert, die uns unkompliziert und supernett durch alles begleitet haben und auch den Newbies, so wie mich, immer mit Rat und Tat zur Seite standen!

Damit könnte ich jetzt schließen…könnte, wenn es da nicht ein Paket gäbe, das heute gebracht wurde…. IHR SEID ALLE SO VERRÜCKT! Ja, auch Ihr Autoren!!! DANKE DANKE DANKE!!!! Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und wie ich gesehen habe, die anderen Bloggerkollegen auch nicht 🙂 Ich sag gar nicht viel, lass die Bilder sprechen….

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

©Sabine Kettschau

 

 

 

 

 

 

 

Völlig hysterisch bin ich…. Der Stempel ist übrigens total niedlich… „Hier ermittelt“ *schmunzel* Den könnte ich auch im Büro…. 😉

Ich sitze hier inmitten des Inhalts dieser Schatzkiste und bin heut nicht mehr wirklich ansprechbar!!!

Was bleibt mir noch zu sagen…. Wir sehen uns…spätestens bei der Krimi- & Thriller-Woche 2017, oder?!!!!

#krimiwoche2016

Kommentar verfassen

