Ankündigung: Blogtour zu „Schattentäter“ von Jannes C. Cramer!!!

Stationen Blogtour "Schattentäter" ©Jannes C. Cramer

Stationen Blogtour „Schattentäter“
©Jannes C. Cramer

Ist das auuufreeeegend 🙂 Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass morgen die Blogtour zum Mysterythriller „Schattentäter“ von Jannes C. Cramer beginnt. Wie Ihr oben seht, läuft sie vom 30.07. bis 04.08.2016. Für mich ist es eine Premiere, ich bin das erste Mal Teil einer solchen Blogtour und habe ein bisschen das Gefühl, ich stelle mich an wie der erste Mensch… bestimmt vergess ich irgendwas oder schreib dummes, wirres Zeug 😉 Egal! Mein Blögchen hat die Ehre, am Montag eine Station sein zu dürfen, lasst Euch überraschen!

Wahrscheinlich gucken jetzt einige, häh, Schattentäter, kenn ich nicht. Noch nicht! Das sollte sich aber wirklich ändern! Ihr mögt Thriller? Mystery? Dann ist das wirklich das richtige für Euch! Meine Rezension ist ja auch grad erst ein paar Stunden alt und ganz ehrlich, ich hab mir da nichts schön geschrieben, das Buch ist wirklich gut! Wie schon gesagt, meine Rezension ist grad online, mit einem

<<KLICK>>

kommt Ihr hin und könnt Euch meine bescheidene Meinung dazu durchlesen.

Falls Ihr Euch nur kurz informieren mögt, hier die Originalkurzbeschreibung:

„Schatten ist die Abwesenheit von Licht – der Tod das Ende des Lebens. Doch was wäre, wenn sich manches von dem, was wir denken zu wissen, als Irrglaube erweist? Wenn es diejenigen gibt, für die andere Regeln gelten?

Felix’ Leben gerät mehr und mehr aus den Fugen. Seit dem plötzlichen Tod seiner Frau zieht er sich völlig zurück und greift immer häufiger zur Flasche. Selbst seine beste Freundin Melanie findet kaum noch Zugang zu ihm. Nach einem schweren Unfall glaubt sie, ihn für immer verloren zu haben, doch Felix überlebt wie durch ein Wunder. Hatte er einfach nur Glück? Oder steckt mehr dahinter?“
(Quelle: Jannes C. Cramer)

Ich kann Euch versprechen, die Story hats in sich!

Der Autor hat auf Facebook zur Feier der Veröffentlichung am heutigen Tage auch noch rund ums Buch eine Veröffentlichungsparty erstellt, zu der Ihr alle herzlich eingeladen seid! Dort gibts übrigens auch was zu gewinnen!!! Und nicht zu vergessen, dass jeden Tag während der Blogtour dort die jeweilige Station inklusive Thema bekannt gegeben wird! Ich verlinke in der Sidebar direkt dorthin, wir sehen uns dann dort, gelle 🙂

Hier also die einzelnen Stationen, ein Klick bringt Euch zum jeweiligen Blog:

30.07.2016 – Nicht ohne Buch

31.07.2016 – Recensio-Online

01.08.2016 – HIER BEI MIR 🙂

02.08.2016 – Mordsbuch

03.08.2016 – Claudis Gedankenwelt

04.08.2016 – Kleeblatts Bücherblog

Was ich so gesehen habe, wird das eine super interessante, spannende Tour, mit Interview, Live-Lesung…lasst Euch überraschen!!!

Und da Jannes ein ganz netter ist, wirds am Ende auch was für Euch zu gewinnen:

1 x Taschenbuch von „Schattentäter“ SIGNIERT!!!

2 x 5,00 Euro Amazon-Gutschein

3 x das Ebook von „Schattentäter“

Teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr fleißig kommentiert, pro Kommentar auf den Blogs, ein Los 🙂 Teilnahme offen bis zum 04.08.2016, 23.59 Uhr auf allen Blogs 🙂

Am 05.08.2016 erfolgt dann die Auslosung und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann in der Verantstaltung  auf Facebook und auf den Blogs.

Änderungen vorbehalten!

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude dran, wie wir! Viel Spaß und falls Ihr beim Gewinnspiel mitmacht: Viel Glück!!! Wir lesen uns!!!

Stationen Blogtour "Schattentäter" ©Jannes C. Cramer

Stationen Blogtour „Schattentäter“
©Jannes C. Cramer

Kommentar verfassen

