Bloggeraktion: Demon Road von Derek Landy

©Loewe-Verlag

©Loewe-Verlag

Herzlich Willkommen auf der Demon Road… 😉 Bitte einsteigen und die Sicherheitsgurte anlegen. Während der Fahrt wird Sie die charmante Reiseleiterin Amber Lamont…

Naja….das spielt sich gerade in meinem Kopf annähernd ab! Da habe ich doch vorhin beim Loewe-Verlag auf deren Facebook-Page einen Hinweis auf das oben abgebildete Buch gesehen und natürlich wieder netter Weise mit einer Aktion für uns Blogger, an der ich mich sehr gern beteilige!

Wieso? Ich bitte Euch! Das kommt echt nicht von ungefähr!!! Wenn man zum Special von „Demon Road“ springt, da steht ganz oben das hier:

„Du liebst die Klassiker von Stephen King oder die Mysteryserie Supernatural?
Dann ist Amber Lamont deine neue beste Freundin!“

Jetzt noch Fragen? Gut, dann hätten wir ja schon mal geklärt, WARUM ich da nicht widerstehen kann! Und nun muss ich Euch ja auch noch anstecken und neugierig machen. Kein Problem! Wie wärs mit einem Trailer zum Buch:

Na, klingt doch klasse! Für mich auf alle Fälle 🙂 Die Musik…die Machart… MEINS!

Ihr braucht noch mehr? Kein Thema! Kurz mal reinlesen? Bitte:

Leseprobe

 

Aber falls Ihr nicht zu viel vom Buch lesen wollt, vielleicht reicht Euch ja auch der Klappentext?

Derek Landy, Autor der weltweit erfolgreichen Bestseller über Skulduggery Pleasant, gibt wieder Vollgas. Demon Road ist ein irrwitziger Roadtrip, eine außergewöhnliche Coming-of-Age Geschichte und zugleich eine großartige Hommage an das amerikanische Horrorgenre, von Stephen Kings Klassikern bis zur Erfolgsserie Supernatural.

Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken …

Hölle und Highway“ ist der erste Band der Demon Road-Reihe.
(Quelle: Verlag)

Ich kann ja jetzt nicht sagen, wie es Euch geht, aber mich hats gepackt und ich würd Amber zu gern kennen lernen, ich mag sie jetzt schon!!!! Wie gut, dass das ab 19.09.2016 schon möglich ist, da erscheint das Buch!

Oder, Ihr seid Blogger und wollt Euer Glück auch versuchen, um eins von 10 (!) Vorabexemplaren zu ergattern? Dann schnell schnell, schaut bei Facebook vorbei und macht mit!!!! Beeilt Euch, die Aktion läuft nur noch bis morgen, den 21.08.2016, am 22.08. werden die Glücklichen schon bekannt gegeben!!!

Also, uns allen viel Glück und wir sehen uns so oder so, auf der DEMON ROAD!

4 Kommentare zu “Bloggeraktion: Demon Road von Derek Landy

Kommentar verfassen

