Ankündigung: Facebook-Fantasywoche 2017

fantasywoche

Erinnert Ihr Euch? Im letzten Jahr war ich Teil der unsagbar tollen Krimi- und Thriller-Woche auf Facebook. Und nun gibt es in diesem Jahr wieder eine Genre-Woche. Zunächst wird

vom 06. – 12.02.2017 auf Facebook die Fantasy-Woche

gefeiert und Ihr könnt Euch auf viele tolle Aktionen freuen! Es wird wieder tolle Live-Lesungen, Gewinnspiele, Interviews geben. Mit dabei sind unwahrscheinlich viele tolle Autoren, bei denen dem ein oder anderen Fantasy-Fan das Herzchen wahrlich höher schlagen dürfte!

Wie auch schon bei der Krimi- und Thriller-Woche gibt es Blogger, die wieder Teil des ganzen sind. Mit tollen Aktionen, die sie sich haben einfallen lassen! Ich habe leider gepennt und die Anmeldung verpasst, also bin ich „nur“ als Leserin dabei, aber ich bin sehr sehr gespannt!

Ihr habt Interesse? Dann beeilt Euch, ich habe gesehen, dass die Leser-Tickets schon nachgedruckt werden mussten!!! Auf der Aktionsseite sind alle Informationen gebündelt! Unter anderem seht Ihr da auch, welche Autoren *kreisch* sich beteiligen. Und Ihr findet wirklich alles rund um diese tolle Woche! Auch die begehrten Leser-Tickets könnt Ihr dort KOSTENLOS erwerben. Das ebnet Euch den Weg zum Festival :).

Und es gibt auch noch eine allgemeine Facebook-Seite zum Event, wo es auch immer wieder Neuigkeiten und Infos zur Woche gibt 🙂

Ich hoffe, wir sehen uns dort! Ich werde versuchen, so viel wie möglich mitzubekommen, das steht mal fest!

(und im Stillen hoffe ich, dass es auch wieder eine Krimi- und Thriller-Woche gibt *gg*)

Ein Kommentar zu “Ankündigung: Facebook-Fantasywoche 2017

Kommentar verfassen

