Neues von Treaclemoon: Exotic Lychee Sorbet

Der Frühling ist da und damit wird es Zeit, was fruchtig spritziges im Badezimmer einziehen zu lassen!

Geht es Euch auch so, dass Ihr jetzt etwas fruchtigeres, frischeres braucht, wenn es um duftige Körperpflege geht? Mir schon! Ich gestehe, ich habe vor einiger Zeit bei Rossmann gestanden, vor dem Treacle Moon Regal und wusste erst mal nicht, soll ich, soll ich nicht! Da stand der Körperpflegeduft von Exotic Lychee Sorbet so neben der Vanille und ich war grad in Stimmung, wir was neues zu gönnen. Ergo wanderte das Fläschchen erst mal in den Korb. Mir kamen dann erste Bedenken, wird das zu pappig süß, wie riecht eigentlich Lychee, ob das man so richtig war… Alles völlig unnötig! Im Büro zurück musste sofort probegesprüht werden und ich war stehend verliebt! Sosososo lecker riecht das Zeug!

Mittlerweile ersetzt mir der Duft ganz oft das Parfum, ich könnte quasi drin wohnen! Und jetzt weiß ich auch wieder, wie Lychees duften 😉

Wie schön, dass es jetzt eine ganze Range zum Duft gibt, da werd ich mich erst mal eindecken 🙂

Das sagt Treacle Moon:

Worüber wir kichern, ist völlig egal – Hauptsache wir tun es! Denn Kichern ist genauso gesund wie Lachen, Glucksen oder Prusten. Ob laut oder leise, hinter vorgehaltener Hand oder mit Tränen in den Augen, Lachen macht glücklich, attraktiv und erfolgreich. Genau deshalb denken wir uns immer wieder neue Gute-Laune-Macher für euch aus!

Anfang April erscheint mit dem pfiffig-raffinierten Sommerduft exotic lychee sorbet auch schon das nächste treaclemoon Schnupperglück. Exotisch und fruchtig zugleich sorgt der kleine tropische Wirbelwind nicht nur für fabelhafte Erfrischung, sondern auch für allerbeste Kicherlaune. Ob als feinschäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch oder pflegende Handcreme – exotic lychee sorbet ist der ideale Begleiter für den nahenden Sommer. Und wer genau aufgepasst hat, kennt den litschi-giggeligen Newcomer auch schon als Körperspray, das seit dem Frühjahr sprühvergnügt unsere Fans begeistert.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 EUR UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Körperspray: 200 ml – 2,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 2,95 Euro UVP*
Körperspray: 200 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Und, klingt das für Euch kicherig lecker? Werdet Ihr hier zugreifen? Oder habt Ihr ganz andere Lieblinge unter den unschlagbar gut duftenden Produkten von Treacle Moon? Was bevölkert davon denn Euer Badezimmer?

Ich kann Euch nur ans Herz legen, der Lychee eine Chance zu geben! Der frühlingsfrisch leckere Duft wird Euer Herz genauso wie meins erobern 🙂

Viel Spaß beim Duften und Kichern 🙂

5 Kommentare zu “Neues von Treaclemoon: Exotic Lychee Sorbet

Kommentar verfassen

