Bald ist er da: Der Welttag des Buches 2017 :)

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, hier war es wieder mal sehr sehr still… es gibt einige Gründe, warum ich online so gut wie gar nicht mehr zu sehen war, außer auf meinen liebsten Blogs, Facebook hab ich fast gar nicht mehr im Blick gar.

Aaaber in diesem Jahr lass ichs mir nicht nehmen, Lesefreude zu verschenken!

Ich finde es immer noch grandios, was die Mädels da auf die Beine gestellt haben und wie das stetig weiter wächst! Und da ich zu gerne was verschenke, was ich selber gut finde, gibts in diesem Jahr auch genau solche Bücher zu gewinnen. Welche? Nun, das wird hier dann noch im entsprechenden Beitrag zum 23.04. bekannt gegeben 😉

Ihr seid Blogger und wollt selbst Teil dieser beispiellosen Aktion sein? Dann meldet Euch doch HIER an!

Nur so viel: Meine Verlosung läuft vom 23.04. bis 30.04. einschließlich, also nicht nur den einen Tag 🙂 Und ich denke, ich hab ein paar wirklich schöne Bücher ausgesucht 🙂

Ich freu mich drauf! Ihr auch?

3 Kommentare zu “Bald ist er da: Der Welttag des Buches 2017 :)

  1. Ja, manchmal sind halt viele andere Dinge wichtiger und das „wahre Leben“ geht nun mal vor. Ich hatte kürzlich auch sehr wenig Zeit für meine Seiten, weil ich sie lieber mit meinen liebsten Menschen verbracht habe.
    Viel Erfolg zu Deiner Verlosung, die bald startet.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

