The Versatile Blogger Award

The Versatile Blogger Award

Da hat mich doch glatt jemand nominiert! Und auch wenn ich mich ansonsten von sowas wirklich fern halte, ich bin denn heute mal nicht so und nehm die Nominierung von der lieben Nadine an 🙂 Danke Dir!

Die Regeln sind auch gar nicht schwer:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verrate 7 Fakten über dich
  3. Nominiere andere Blogger

Das kriege ich hin 😉

Dann folgen hier die 7 brandheißen *höhö* Fakten über mich

Fakt 1

Ich bin blond! Jawoll! Alle Welt kennt mich nur mit roten Haaren, mit der schwarzen Strähne vorne. Tja, aber die Natur hat mir was gaaanz anderes mitgegeben. Fades Straßenköterblond. Und weil das keine Farbe ist, überhaupt nicht zu mir passt, hab ich mit 18 beschlossen, dass da was anderes her muss. Und deswegen bin ich eben seither (29 Jahre immerhin!) rot. In den unterschiedlichsten Schattierungen! Seit geraumer Zeit färbe ich nur noch mit Pflanzenfarben (mein absoluter Liebling: Das Wine Red von Radico Organic).

Fakt 2

Ich habe keinen Führerschein 😉 Damals, als ich 18 wurde, bekam ich ein Sparbuch, das mein Opa bei meiner Geburt angelegt hatte, ausgezahlt. Und da stand ich vor der Wahl, Urlaub mit der besten oder Führerschein. Tja, ein Auto hätt ich mir dann nicht erlauben können, also bin ich lieber 14 Tage auf die wunderschöne Insel Schiermonnikoog mit der Freundin gefahren. Bereut hab ichs bis heute nicht. Können viele nicht verstehen, aber den Urlaub werde ich nie nicht vergessen!

Fakt 3

Ich trage Brille. Zuhause. Ansonsten bin ich seit gut 20 Jahren Linsenfan 🙂 Einmal probiert und dabei geblieben. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Ich habe immer gedacht, ich Schussel, ich verlier die doch bestimmt ratzfatz oder mach sie kaputt. Aber ich möchte sie nicht mehr missen! Lasern geht bei meinen bekloppten Augen leider nicht, sonst wäre das auch absolut eine Option für mich. Die Brille ist tatsächlich nur zuhause oder wenn ich so starke Kopfschmerzen habe auf der Nase. Mag ein Teil Eitelkeit sein, aber allein die Tatsache, dass eine Brille den Sichtbereich doch sehr einschränkt, bestärkt mich. Und nicht zu vergessen im Sommer, einmal dieses Gerutsche durchs Schwitzen… und die Tatsache, dass ich in der Wahl meiner Sonnenbrillen doch weitaus mehr und günstigere Möglichkeiten habe, sind für mich ein Pluspunkt 🙂

Fakt 4

Auch ich bin ein Fangirl. Auch mit fast 47 noch 😉 Und zwar seit ich 16 bin. Mein absoluter Traummann ist James Hetfield von Metallica ❤ Und just leide ich Höllenqualen, weil ich nicht zu den Konzerten im September in Köln kann. Unser Kühlschrank ist passend in der Woche über den Jordan gegangen, als der Vorverkauf für die Tickets startete. Ich hab geheult und bin immer noch mehr als traurig… Blödes Schicksal…

Fakt 5

Manchmal mutier ich zur Tussi 😉 Wenns um Beautykram geht… Irgendwann hat der Mascara-Wahn, die Eyeshadow-Sucht bei mir begonnen und lässt sich nicht in den Griff kriegen 😉 Mein Beautycase platzt aus allen Nähten, mittlerweile stapeln sich die Paletten und ich kann nicht aufhören *gg* Macht aber auch zu sehr Spaß, mit den Farben zu spielen. Und dann gibts auch immer mal so richtig feine Sachen… Bin ich aber doch nicht allein mit, oder?! 😉

Fakt 6

Ich stehe total auf Schädel 🙂 Am liebsten überall und nirgends würde ich die Süßen versammeln 😉 Mein Mann hat mir im Auto am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite deswegen einen im Dunkeln leuchtenden Schädel-Aufkleber hingepappt, als wir vor 1,5 Jahren unsere Knutschkugel gekauft haben 😉 Mamas Platz *gg* Im Moment versuch ich ihn noch davon zu überzeugen, dass so ein Wackel-Skelett im Auto auch gut kommt 😉

Fakt 7

Ich bin tätowiert. Uuuuh… Ich bedien mal kurz alle Klischees, dies gibt 😉 Hört Metal, liest blutige Thriller, guckt am liebsten Zombies (ich liebe TWD!), Ruhrpottbraut…passt doch! Ich hab von meinem Mann mal zum Geburtstag ein Tattoo geschenkt bekommen. Geworden ist es ein kleines Tribal auf der rechten Schulter. Nichts besonderes, hat allerdings eine „blaue Kugel“ in der Mitte, weil blau glücklich macht *gg* Ich hätte gern noch mehr, aber dafür fehlt das Geld leider. Aber wer weiß, irgendwann… Mir ist das auch gleich, wie „alt“ ich dann bin 😉

So, das waren meine Fakten… Und jetzt such ich mir noch 5 Blogger aus, die vielleicht auch mitmachen mögen 🙂 Ich würd mich freuen!

Buchperlenblog

Lipstickbunnies

xobooksheaven

Bücher und die Welt

Claudias Wortwelten

Wir lesen uns zum Welttag 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu “The Versatile Blogger Award

  1. Vielen Dank für die Nominierung. Ich mache mir gleich mal Gedanken, welche Fakten ich offenbaren möchte 😉 Ich stelle gerade fest, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben. Ich bin auch fast 47 und ebenfalls blond, was aber seit über 25 Jahren niemand mehr gesehen hat 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Sabine,

    ich hab ja gedacht, dass du mir schon nicht mehr sympathischer werden kannst, aber dann bin ich über diesen Beitrag gefallen und weiß auch warum, du mich auf Anhieb hier festgesetzt habe. Gefärbte Haare, Metal, Totenköpfchen, ja da fühl ich mich gleich wohl. Unsere Männer würden uns wohl in der selben Spielecke abgeben, wenn es sowas gäbe.

    Drachige Grüße
    Noctana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s