Blogger schenken Lesefreude 2017: Die Verlosung im Niliversum :)

Er ist daaahaaa, der schöne Feiertag für alle Bibliophilen, die das Lesen, die Bücher feiern mögen der

WELTTAG DES BUCHES 2017!!!!

Und auch in diesem Jahr ist die Aktion, die viele Blogger und sonstige Webseiten-Betreiber, die gerne zu diesem Tag etwas buchiges verschenken mögen, geeint hat, wieder eine Riesensause.

Was ich meine? Na das hier:

Im letzten Jahr musste ich pausieren, aber dieses Jahr habe ich es mir trotz etlicher Unwägbarkeiten nicht nehmen lassen, ein paar Schätze für Euch, meine Leser, zusammenzutragen, um sie unter Euch zu verschenken!

Es ist immer noch ein grandioses Spektakel, welches durch die beiden Initiatorinnen Christina und Dagmar sich einen festen Platz im Kalender der Buchmenschen erobert hat und es wird immer bunter und schöner 🙂 Ihr zwei seid großartig 🙂

Falls jemand jetzt hier landet und noch so gänzlich unbefleckt ist, was die Aktion angeht, klickt mal auf das Logo hier drüber, dort gelangt ihr zur eigens geschaffenen Seite hierfür und lest Euch mal durch, was alles dort erklärt wird 🙂

Ihr meint, ich hab genug geredet, ich sollte Euch nicht länger auf die Folter spannen? Okeeee, ich bin ja gar nicht so 😉 Und ich mag ja auch kein großes Getue. Hier kommt also das, was ich für Euch ausgewählt habe (stellt Euch die dicke rote Schleife drumrum grad mal vor *gg*)

©Niliversum/Sabine Kettschau

Hierbei handelt es sich um ein Herzens-Bundle. Das war für mich von vorneherein klar, wenn der Welttag kommt, muss ich das für Euch auf den Gabentisch stellen! Ich liebe beide Bücher und habe gerade zum 2. Band eine ganz besondere Beziehung 😉 (Rezensionen: Band 1 , Band 2, Trailer). Ihr könnt hier nun beide Bände zusammen gewinnen, „CHASE – Jagd auf die stumme Dichterin“ und „CHASE – Jagd auf einen König“ von Thomas Dellenbusch . SIGNIERT!


©Niliversum/Sabine Kettschau

Dieses Buch ist ja bei vielen von den Bloggerkollegen schon hochgelobt worden. Mich hat man damit furchtbar angesteckt, ich musste es haben! Und da dachte ich, für einen von Euch könnte das doch auch ein schönes Geschenk sein, oder? Ihr könnt nun ein Exemplar von „Ragdoll – Dein letzter Tag“ von Daniel Cole gewinnen.


©Niliversum/Sabine Kettschau

Recht frisch ist dieser Titel von Leonie Haubrich! Ich freue mich, dass ich wiederum im letzten Jahr eine „Flatrate“ ihrer kommenden 3 Thriller gewonnen habe. Und nun ist es soweit. Da kam mir die Idee, da gleich ein zweites Exemplar mitzubesorgen und zu verschenken 🙂 Ich bin mir sicher, es gibt einige, die sich auf den neuen Thriller sehr freuen, so wie ich! Also, denn könnt Ihr hier ein Exemplar von „Was Du nicht siehst“ von Leonie Haubrich gewinnen. SIGNIERT!


© Drachenmondverlag/Marie Graßhoff

 

Ist das nicht ein tolles Cover? Hach ja… Es handelt sich hierbei um den 2. Teil der Reihe um Die Seelenspringerin. Und da für mich hier klar war, dass ich das auch haben mag, hab ich gleich mal ein 2. mitbestellt für einen von Euch 😉 Ihr könnt hier also ein Exemplar von „Die Seelenspringerin – Machtspiele“ (2. Teil) von Sandra Florean gewinnen. SIGNIERT!


 

So dunkel die Angst: Thriller (Fabian Prior 2) von [Schwermer, Melisa]

© Melisa Schwermer

Und wieder eine ganz frische Neuerscheinung 🙂 Die liebe Melisa ist so nett und spendiert für einen von Euch eine Taschenbuchausgabe des 2. Fabian-Prior-Thrillers 😉  Den ersten, „So bitter die Schuld“ (meine Rezension) habe ich verschlungen und mit den Schufen gescharrt, wann es ein Wiederlesen mit Fabian gibt! JETZT! 🙂 Und Ihr könnt nun bei mir ein Exemplar von „So dunkel die Angst“ (2. Band) von Melisa Schwermer bei mir gewinnen. SIGNIERT!

Sooo, das waren sie, die buchigen Schätze, die ich gern an meine Leser (oder solche, die es werden möchten *gg*) in diesem Jahr verschenken möchte! Und, ist was für Euch dabei? Fein, dann kommen hier die

TEILNAHMEREGELN:

– Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 23.04.2015 bis einschließlich 30.04.2015, 23.59 Uhr.
– Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland oder Österreich wohnhaft ist.
– Ihr solltet das 18. Lebensjahr vollendet haben.
– Ihr müsst in das Kommentarformular eine gültige Emailadresse eingeben, damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.
– Um Eure Teilnahme zu signalisieren, solltet Ihr dies in einem Kommentar kund tun. Ihr könnt für alles oder nur ausgewählte Bücher in den Lostopf hüpfen. Gewinnen könnt Ihr aber nur eins der Bücher 😉
– Mehrfachteilnahmen, Fakes oder irgendwen beleidigende Kommentare werden gelöscht.
– Ihr müsst mir weder folgen, noch Lose sammeln. Natürlich dürft Ihr das Gewinnspiel verbreiten, oder Euch mit mir vernetzen, mir über die rechts angegebenen Kanäle folgen, aber das beeinflusst Eure Chancen nicht mal ansatzweise 🙂 Es würde mich nur freuen, wenn Ihr mir länger erhalten bleibt, als über diese Aktion 🙂

Ausgelost wird dann am 01.05.2017 (0der kurz danach). Ich werde -sofern eine gültige Mailadresse vorhanden- die Gewinner per Mail kontaktieren und auch hier einen entsprechenden Beitrag veröffentlichen. Meldet sich jemand bis einschließlich 06.05.2017 nicht, wird neu ausgelost 🙂

Ich bitte noch zu beachten, dass 2 der Bücher so frisch sind, dass die Druckerschwärze noch nicht mal getrocknet ist und von daher erstens hier kein Foto gepostet werden konnte und sich der Versand von mir zu Euch ein paar Tage verzögern kann!

Falls Ihr bei mir nun nicht sooo fündig wurdet, schaut doch ruhig mal bei den ganzen anderen tollen Seiten vorbei, die ebenfalls zum Welttag eine Gewinnaktion gestartet haben. Hier findet Ihr eine Auflistung 🙂

Ich wünsche allen einen wunderschönen Welttag des Buches und eine gelungene Blogger schenken Lesefreude-Aktion ❤

 

152 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude 2017: Die Verlosung im Niliversum :)

  1. Liebe Nilibine70,
    ganz lieben Dank für diese tolle Aktion zum Welttag des Buches. Da hast Du wirklich ein paar spannende Bücher ausgesucht. Ich würde wahnsinng gerne für Die Seelenspringerin und für Was Du nicht siehst in den Lostopf hoppsen 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Leseabend
    Liebe Grüße
    Lagoona

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel! So eine große und gute Auswahl! 🙂
    Sehr gern möchte ich mein Glück probieren und für die Bücher „So dunkel die Angst“, „Ragdoll“ und „Was du nicht siehst“ in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    ich bin begeistert von Deinem Buchgeschmack – einfach alles mega 🙂
    Ich würde sehr gerne für die beiden Bücher
    RAGDOLL
    und
    SO DUNKEL DIE ANGST
    in den Lostopf steigen, alle beide ganz oben auf meiner Wunschliste !
    Ich wünsche eine schöne letzte Aprilwoche ♥
    LG
    Sanny

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Nilibiene,
    wie auf Instagram versprochen, habe ich in deinen Blog geschaut und war gleich begeistert. Und wenn ich schon mal hier bin und von deinem tollen Gewinnspiel gelesen habe, dann MUSS ich doch mitmachen. DAS kann ich mir nicht entgehen lassen. Also ich würde total gerne in den Lostopf hüpfen für ….Leonie Haubrichs Buch „Was Du nicht siehst“. Mal schauen, ob ich Glück habe; auch bei dir 😉 Eine Mail, falls ich gewinnen sollte, sende bitte an Silviaboro@me.com
    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag Abend und sei lieb umarmt.
    Liebe Grüße, Silvia B.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo ,

    tolle Verlosung 🙂 Vielen Dank .
    Ich springe sehr gerne für alle Gewinne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Sabine,
    auch wenn heute der Welttag des Buches schon vorbei ist, würde ich sehr gerne für Ragdoll – Dein letzter Tag in den Lostopf hüpfen.
    Danke für die Möglichkeit.
    Viele Grüße,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo,
    ich würde sehr gerne für Was Du nicht siehst, Die Seelenspringerin – Machtspiele und für So dunkel die Angst in den Lostopf springen. So tolle Bücher.
    LG Susann

    Gefällt 1 Person

  8. Eine wunderbare Buchauswahl. „So dunkel die Angst“ klingt schon sehr schaurig, aber doch verführerisch spannend. Und auch das Cover finde ich absolut gelungen. Deshalb bin ich gern für diesen Buchtitel dabei. Herzliche Grüße.
    e-mail hannacu [at] mail [de]

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs – Annes Lesetagebuch

Kommentar verfassen

