Anna Todd „After Love“ (Bd. 3)

After love von Anna Todd
©Heyne-Verlag

Anna Todd „After Love“ Bd. 3

Autor: Anna Todd
Titel: After Love
Originaltitel: After We Fell (3)
Erscheinungsdatum: 15.06.2015
Verlag: Heyne
Medium: Paperback, Klappenbroschur
Preis: 12,99 Euro
ggf. Übersetzer: Ursula C. Sturm, Nicole Hölsken, Corinna Vierkant-Enßlin (aus dem Amerik.)
Seitenzahl: 944
ISBN: 978-3-453-49118-2
Genre: Liebe/Erotik

Weitere Ausführungen:
Ebook: 9,99 Euro
Hörbuch (MP3-CD, ungek.): 14,99 Euro
Hörbuch (Download, ungek.): 9,95 Euro

Links:

Verlagsseite
Verlag auf Facebook
Autorin auf Facebook
Homepage zur Serie

Über den Autor/die Autorin:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
(Quelle: Verlag)

Inhalt:

Tessa will ihren Traum leben und nach Seattle gehen. Auch, wenn dies bedeutet, ihren gerade wiedergefundenen Vater und Hardin damit vor den Kopf zu stoßen.

Auch Hardin verändert sich, doch dieses Stück harte Arbeit kostet ihn sehr viel Kraft.

Das Paar spürt, dass ihre Beziehung nur Bestand haben kann, wenn sie beide die allzu knappe Zeit, die ihnen gemeinsam bleibt, sinnvoller nutzen, als sich zu streiten und immer wieder ihre Gefühle in Frage zu stellen.

Doch gibt es Dinge, die noch im Verborgenen schlummern. Dinge, die wieder einmal Tessa und Hardins Liebe auf eine harte Probe stellen.

Meine Meinung:

Entscheidungen

Und wieder habe ich eine dicke Schwarte von Anna Todd durchgesuchtet und kann mir immer noch nicht so recht erklären, wieso ich so gefesselt war, warum ichs immer noch nicht leid bin… Tja, irgendwas muss die Geschichte um Tessa und Hardin ja an sich haben!

Ein bisschen traurig bin ich immer an so einer Stelle wie jetzt, wo sich so viel verändert. Aber irgendwie muss sich das ganze ja mal entwickeln.

Schön zu sehen war es, dass Tessa sich ein wenig frei schwimmt, sich auf sich selbst auch mal besinnt. Das gehört ja zum Erwachsenwerden dazu und trägt zur eigenen Entwicklung gerade von jungen Frauen sehr bei! Doch das Begreifen, dass man trotzdem lieben kann, das braucht noch was. Auch bei Hardin. Der sich doch auch sehr ändert und ich mich noch frage, mag ich ihn so? Ich bin mir wirklich nicht sicher! Und irgendwo hoffe ich auch noch, dass er sich ein bisschen von einem rebellischen Wesen beibehält. Und ansonsten einfach ein wenig mehr Logik in sein Leben lässt 😉

Fans der Reihe werden sich auch mit dem 3. Band wieder sehr wohl fühlen. Und genau wie ich mit leichter Wehmut auf den 4. Band schielen. Denn einerseits möchte man sofort weiterlesen, aber andererseits bedeutet dies, dass man dem Ende unweigerlich immer näher kommt.

Anna Todd bleibt ihrer Linie auch im 3. wieder treu, sie hat ihren Stil gut gefunden und es macht das Lesen leicht, auch wenn man so eine dicke Schwarte vor sich liegen hat.

Nun heißt es, auf in das Finale…

Fazit:

Ein aufregender, etwas nachdenklicher 3. Teil der After-Reihe, in bewährter Manier für Fans, oder solche, die es noch werden wollen.

Bewertung:

5 von 5 Nilpferden

Danke an Heyne für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Weitere Titel des Autors:

After Passion (meine Rezension)
After Truth (meine Rezension)
After Forvever
Before Us
Nothing More
Nothing Less

Diese Rezension erscheint auch hier:

Lovelybooks
Amazon
Mayersche Buchhandlung / Was liest Du
bücher.de
Rezi-Online
MyCrits
Gooddreads
Leserwelt-Forum
Leserkanone
Heyne

© Sabine Kettschau/Niliversum

Advertisements

Ein Kommentar zu “Anna Todd „After Love“ (Bd. 3)

  1. Pingback: Anna Todd „After Forever“ (Bd. 4) | Das Niliversum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s